#1

"Y"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.02.2008 19:29
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge
Hallo zusammen,

ist eigentlich nur ein Auspuff, entdeckt im Benzmuseum Ladenburg. Ich wollte das Museumsumfeld bei meinem dortigen Besuch ausblenden. Das ging nur über Detailaufnahmen. Ich gehe da immer wider gerne mal hin, obwohl sich dort nichts verändert, entdeckt man immer wieder Neues.
Falls Euch noch ein paar Bilder interessieren: http://bernddaub.meinatelier.de/index.ph...1549c04f7e3238e

Schönes Wochenende noch Euch allen...

Bernd

PS: Wär' vielleicht auch mal ein Wettbewerbsthema: Buchstaben

Dateianlage:

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


zuletzt bearbeitet 01.02.2008 19:38 | nach oben springen

#2

RE: "Y"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.02.2008 19:43
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge
Also ich seh' nur den Dateinahmen, Ihr auch? Format und Größe müßten stimmen.
Admins, zu Hülfeeee!

ciao

Bernd

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


zuletzt bearbeitet 01.02.2008 19:44 | nach oben springen

#3

RE: "Y"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.02.2008 20:37
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ja, ich auch. Nimm mal die Klammern und Leerzeichen aus dem Dateinamen, dann sollte es gehen.

Gruß
Alex


nach oben springen

#4

RE: "Y"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.02.2008 22:27
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Alex,

danke für den Tip, ich probier's mal.

ciao

Bernd

Angefügte Bilder:
Y.JPG

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#5

RE: "Y"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.02.2008 23:23
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Bernd,

Dir ist es mal wieder gelungen, das Objekt von der Umgebung zu lösen, so sind keine störenden Elemnte im Bild. Technisch wieder eine einwandfreie Arbeit von Dir. Mit dem Motiv selbst kann ich leider nur begrenzt etwas anfangen, technische Museen (so auch die Industriekultur-Museen im Ruhrgebiet) sind am Tage nicht mein Fall, nachts dafür umso mehr .

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#6

RE: "Y"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.02.2008 20:31
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Warum find ich solche Motive nicht.
Unser Wald ist manchmal auch wie ein Museum.
Jedenfalls habe ich eine alte BMW-Isetta gut 30Jahre getarnt/geparkt abseits von einem Steilweg gefunden. Wenn man regelmäßig mit Regen gießen läßt, ist das auch eine Art der Entsorgung.
Gruss Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de