#1

maria .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.01.2008 19:34
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

..........

Angefügte Bilder:
jsw_ps_28270016.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: maria .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.01.2008 02:24
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In Antwort auf:
daß ihr euch an den Bildern freut


Ich verpasse keines Deiner Bilder, auch wenn sie nicht so mein Geschmack sind. Ein Lächeln bringen sie aber meist hervor und dieses Bild sowie das andere "maria ...." und "good morning ...." trifft auch wieder ganz meinen (erotischen) Geschmack - wie seinerzeit Deine Serie "in bed with".

Dieses hier ganz besonders, weil ich natürlich ständig versuche, den linken Bildrand ein wenig rauszuschieben

Ist die etwas sehr (ja was denn jetzt?) deutliche Bearbeitung mit den geglätteten Flächen und den harten Kanten Absicht? Hat jedenfalls eine Wirkung, aber sonst sehe ich das nicht so bei Dir.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: maria .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.01.2008 08:35
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

der Bildrand ist schon ok so, soll je etwas Spannung entstehen :-)

Die Bearbeitung ist hier nötig, da Maria ein paar kleine Problemchen hat. mein Standard diese Art der Bearbeitung nicht.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de