#1

Josef Hoflehner

in Buchtips & Artikel 01.01.2008 06:05
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,

nach seinem Fotobildband "Iceland" hab' ich nun zu Weihnachten den Bildband "Unleashed two" von Frauschen bekommen. Einfach klasse. Der Bildband.
(Ja, ja, Frauschen natürlich auch ).

Also ich krieg' den Mund nicht mehr zu, wenn ich Hoflehners Bilder sehe. Stilistisch und thematisch verwand mit Kenna zeigt er doch eine etwas andere Bildsprache. Er zeigt meiner Meinung nach mehr Mut zu schwarzen Flächen im Bild, was sich sehr dramatisierend auf die Bildergebnisse auswirkt.

Die Vorschau bei Lindemanns ist natürlich nur ein müder Abklatsch gegen das was im Bildband zusehen ist.

http://www.lindemanns.de/4DCGI/995412731/TitelAnzeige/354026
http://www.lindemanns.de/4DCGI/995412731/TitelAnzeige/355737

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de