#1

schönes, neues Jahr ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.12.2007 11:19
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.. sollte jemand ein Bild zum verschicken brauchen, ich stelle dieses zur allgemeinen Verfügung. Es darf nur nicht verändert werden.

Angefügte Bilder:
jsw_ps_24110022b.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: schönes, neues Jahr ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.12.2007 23:30
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Vielen Dank anTon,

ich habe es in meinen Verwandschafts- und Freundeskreis großflächig verteilt, selbsverständlich unter Nennung des Bildautors.
Das Echo war absolut positiv (auch bei einigen eher konservativ eingestellt Damen)

ciao und einen guten Rutsch ins neue Fotojahr


Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#3

RE: schönes, neues Jahr ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.01.2008 00:02
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hallo,

und das sind wir schon im neuen Jahr gelandet. Deinen entsprechenden Neujahrs-Gruß hab ich zwar zu spät entdeckt, um ihn zweckentsprechend einzusetzen. Aber ich finde sowohl die Geste gegenüber den Forumsusern toll, auch ist die Aufnahme nicht schlecht. Sie ist nur für meinen Geschmack unten herum (sowohl beim Model als auch beim Barhocker (??)) zu knapp angeschnitten.

Dir (und natürlich auch allen anderen hier !!) viel Erfolg, Gesundheit und Spaß für's Jahr 2008.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: schönes, neues Jahr ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.01.2008 00:46
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Anton.
Dir auch ein "frohes neues ja"
>.. sollte jemand ein Bild zum verschicken brauchen.
Nein, danke für das Angebot. Deine Weihnachtsfrau hat mir schon genug Probleme bereitet....
Liegt eventuell am Alter. Klar, an meinem Alter meine ich! Hier im Sauerland singen wir "Stille Nacht, heilige Nacht..."
Die Frau als Weihnachtsgruß war unpassend! (jedenfalls zu diesem Lied).
Gruß Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de