#1

Laura ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.12.2007 22:07
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... zeigt was sie hat. Hier waren komischerweise die Farben des Fuji C200 komplett abgedreht, auf dem ganzen Film ....

Angefügte Bilder:
jsw_ps_17630006.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Laura ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.12.2007 10:59
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hi anTon,

schöne freche Aufnahme. Mich stört nur, dass die Beine so ein bisschen abgeschnitten wirken. Das gleichst du ein wenig aus dadurch, dass man rechts noch was von der Hüfte sieht, aber eben auh nur ein wenig.
Trotzdem ein sehr shönes, erfrischendes Bild!

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#3

RE: Laura ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.01.2008 23:51
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

die Farbwirkung ist gewaltig, aber da ich ein Freund von kräftigen Farben bin, find ich das nicht negativ. Der tiefe Einblick ist frech und frisch, der kecke Blick gefällt mir gut. Normalerweise bin ich kein Freund von vornübergebeugten Posen, aber Deine Umsetzung macht Spaß auf mehr. Nur der Anschnitt an den Beinen stört auch mich. Ich hab in der Personenfotografie gelernt, nie auf oder knapp unter den Knien zu schneiden, und solche Schnitte find ich immer wieder kritisch....

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de