#1

Fashion !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.12.2007 12:16
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
mit feminine
Angefügte Bilder:
jsw_ps_17550034b.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 18.12.2007 12:20 | nach oben springen

#2

RE: Fashion !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.12.2007 19:28
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

schöne Aufnahme . Eine tolle Pose und ein spannendes Outfit, dazu eine sehr gute Ausleuchtung (ich bin ja neugierig, darf ich fragen, wie gestaltet?). Der schwarze Hintergrund passt gut und konzentriert den Blick auf's Model. Da find ich nix zu meckern.

Aber mal noch was anderes: wer übernimmt bei Dir die Visagistik ?? Machst Du das selbst (gelernt?), das Model oder eine engagierte Visagistin ?? Denn das Gesicht von feminine sieht hier (und auch auf anderen Aufnahmen) so perfekt aus, wie man es zum Teil nur von digital glattgezogenen Aufnahmen kennt.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Fashion !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.12.2007 21:02
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

die Ausleuchtung ist einfach mein Lichtmännchen, eine Striplight Box am Boden und eine 1.20er Octobox darauf (stehen auf 4-5 Uhr). Gleich hinter feminine steht ein großer Reflektor (9 Uhr.

Feminine schminkt sich selbst und das nahezu perfekt.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Fashion !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.12.2007 04:35
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Hi anTon,
verdammt gute Aufnahme, die Wimpern sind mir zu heftig geschminkt. Auch bei weniger Wimperntusche würden meine Augen an Ihren Wimpern hängenbleiben.
Gruß Markus


nach oben springen

#5

RE: Fashion !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.12.2007 08:01
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

Feminine und Du - Ihr seid einfach ein Dreamteam. Ich habe den Eindruck, dass Ihr Euch gegenseitig zur Höchstleistung anspornt.
Das Bild ist zwar von der Grundidee Feminineuntypisch brav, dennoch überaus reizvoll. Sehr gut gefällt mir die Pose mit dem Zurückhalten der Haare und der gesenkte Blick, der mir bei der Ausstrahlung von Feminine dennoch alles anderer als "schamhaft zu Boden gesenkt" vorkommt.

Schöne Grüße, auch an Feminine

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#6

RE: Fashion !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.12.2007 10:37
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

werds ihr ausrichten. Es gibt aber eine ganze Reihe Fotografen die bessere Bilder von ihr machen, "Dreamteam" ist nicht, dafür bin ich zu schwach.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: Fashion !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.12.2007 20:37
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon
...dafür bin ich zu schwach.


Schwach ist eher das passende Wort für die Ergebnisse, die ich derzeit in meinem Studio produziere - wenn ich genug Erfahrung gesammelt hab, um auf Deinem Level zu arbeiten, dürfte das Wort Schwach nicht mehr treffend sein...

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de