#1

Vallea-Maria ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.12.2007 09:21
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... im Portrait den BW400 wieder auf 200ASA belichtet

Angefügte Bilder:
jsw_ps_15230028b.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Vallea-Maria ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.12.2007 21:37
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

wieder ein klasse Portrait von Dir. Technisch perfekt und von der Bildwirkung wunderschön. Tolle Augen, die Aufnahme sehr scharf und detailreich - Kleinbild oder Mittelformat ??

Dieses Model solltest Du wirklich warmhalten, sehr attraktiv und mit einem tollen Lächeln

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Vallea-Maria ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.12.2007 23:43
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi Sven,

Kleinbild. Der BW ist so feinzeichnend wenn er ein Quentchen mehr Licht bekommt. MF ist mir momentan wegen des externen Scans zu teuer. Ich wurde gebeten um Januar Portraits auszustellen, das wird wieder teuer ....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Vallea-Maria ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.12.2007 08:55
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge

Sehr schönes Portrait!
Ja der BW400CN hat wirklich sehr feine Zeichnung!
...kürzlich wieder 4 Stück aus dem schlecker gebunkert.

Fotografierst Du eigentlich nur im Studio (eigenes?) oder machst Du Akt auch im Freien?


Grüße
Patrick


nach oben springen

#5

RE: Vallea-Maria ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.12.2007 09:53
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ich hab ein festes, eigenes Studio, 40qm, 1x600Ws,3x400Ws Elinchrom, ca 10 Hintergrundfarben etc blabla. Damit arbeitet sichs "leichter" als im Mietstudio oder mit einem mobilen Studio. Hab ja schon mal angeboten einen kleinen Studioworkshop zu machen.
Draußen war ich heuer 4 oder 5 mal, im Studio mal 10 :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: Vallea-Maria ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.12.2007 10:19
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge

Zitat von anTon
Hab ja schon mal angeboten einen kleinen Studioworkshop zu machen.
:-)

anTon



Hört sich nicht schlecht an!
Wo in Franken wohnste denn?
Bin aus Eisenach/Thüringen.

Gruß
Patrick


nach oben springen

#7

RE: Vallea-Maria ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.12.2007 10:30
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Nermberch :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#8

RE: Vallea-Maria ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.12.2007 10:41
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge

Zitat von anTon
Nermberch :-)

anTon



Find ich in keinem Straßen-Atlas!

Patrick


nach oben springen

#9

RE: Vallea-Maria ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.12.2007 17:56
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Anton.
Super Gesicht im Super Licht!
Der Kontrastverlauf, gut gemacht. Starke Augen. Schächerer Mund. Noch schwächere Haare.
Sehr stimmig!
Nur die Reflextion im Auge. Nein, die Form stört mich gewaltig.
Es muss anders gehen. Wie? Keine Ahnung. Früher ging es auch anders. Aber es ging.
Gruss Berthold.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#10

RE: Vallea-Maria ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.12.2007 21:02
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi Berthold,

klar gehts, EIN runder Lichtformer und schon ists "natürlicher". Das Portrait ist aber einfach mitten in einer Serie entstanden und deshalb ist mein "Lichtmännchen" zu sehen.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de