#1

Unser Alex........

in News & Fakten 24.11.2007 07:09
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

...mit seinem Stuhl bei Moersch !!!

Schaut es Euch mal an. Ich find es klasse, das Bild und die Tatsache, das er auf der ersten Seite ist.

http://www.moersch-photochemie.de/

Alex, betrachte diesen Stuhl aber nicht als Altersruhesitz........

Gruß Hartmut


nach oben springen

#2

RE: Unser Alex........

in News & Fakten 24.11.2007 08:31
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Respekt !
Alex for President !!!!
SUPER !!!

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#3

RE: Unser Alex........

in News & Fakten 24.11.2007 08:55
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

uiii - Respekt!
Klasse Aufnahme!


nach oben springen

#4

RE: Unser Alex........

in News & Fakten 24.11.2007 09:52
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Jo das ist wirklich klasse - Gratulation von mir, darauf kannst du mit Recht stolz drauf sein

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: Unser Alex........

in News & Fakten 24.11.2007 20:14
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Alex,


Gratulation! Das ist ein Riesenerfolg! Und mit dem tollen Bild absolut verdient. Ich freu' mich für Dich.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#6

RE: Unser Alex........

in News & Fakten 25.11.2007 04:16
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Oh, respekt Alex! Und Glückwunsch natürlich.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#7

RE: Unser Alex........

in News & Fakten 25.11.2007 06:47
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hey hey, da werd ich ja noch ganz rot

Hat mich aber schon gefreut

Gruß
Alex


nach oben springen

#8

RE: Unser Alex........

in News & Fakten 25.11.2007 07:23
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hallo Alex,

gut gemacht! Glückwunsch auch von mir.

Gruß Stephan


nach oben springen

#9

RE: Unser Alex........

in News & Fakten 25.11.2007 07:52
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hey Alex,

herzlichen Glückwunsch. Ich bin allerdings etwas überrascht, wie kommt man denn darauf, einen IR-Film innerhalb eines Gebäudes ohne entsprechende Quelle zu nutzen ?? Oder war grad nix anderes in der Kamera drin ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#10

RE: Unser Alex........

in News & Fakten 25.11.2007 08:26
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Sven,

ja genau, es war nichts mehr anderes drin, in meinem Gefrierschrank, zumindest nichts jenseits der 100 ASA

Da Mahn/Maco/Rollei immer gerne rumtrommelt, daß der Infrared - ohne Filter - ein genialer 400er film ist, hab ich das einfach mal ausprobiert, und muß sagen recht haben sie und kein 400er lies sich bei mir bisher so gut scannen.

Ich werde aber trotzdem weiterhin bei normalen 400ern bleiben.

Gruß
Alex


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de