#1

Würzburg - Schlote

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2007 01:31
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

so langsam geht's zur Neige mit den Bilden vom Usertreffen in Würzburg...

Die Schornsteine gehören ebenfalls zum Kraftwerk das man von der Mainbrücke aus fotografieren konnte (wenn man wollte..)
Ebenfalls mit dem Leica Vario-Elmar 1:4,5/75-200mm - Freihand aufgelegt.

Film: Fuji Sensia 200

Angefügte Bilder:
Usertreffen-Film3-0005a.jpg
Usertreffen-Film3-0006a.jpg

"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#2

RE: Würzburg - Schlote

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.11.2007 19:22
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von Holger
so langsam geht's zur Neige mit den Bilden vom Usertreffen in Würzburg...


Mir noch nicht, aber ich hab einfach zur Zeit keine Zeit, die Bilder restlos aufzuarbeiten - ich hab im Moment zu viele Shootings und ähnliches... Von mir wird's also in diesem Jahr noch das ein oder andere zu sehen geben, aber wohl nichts so spektakuläres ...

Hi Holger,

wieder sehr schöne Aufnahmen von Dir, ich bin in letzter Zeit nur noch begeistert . Beide halte ich für sehr gut, die erste ist mir zwar auf den ersten Blick (im Vergleich zur Zweiten) zu statisch, gefällt mir aber durch die enorme Detailvielfalt, so z.B. die Nieten an den Schornsteinen. Die zweite Aufnahme ist aber mein Favorit, sehr schöne Bildgestaltung, dynamisch und kraftvoll, vom Farbkonstrast super.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Würzburg - Schlote

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.11.2007 21:48
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Die beiden Bilder sind mir zu ähnlich. Da hättest du dich für eines entscheiden können.

Aus den bei deinen anderen Bildern von mir genannten Gründen gefallen mir beide nicht, denn gestalterisch geben sie viel weniger - zu wenig her.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de