#1

conny ( Achtung FSK16! )

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.11.2007 11:56
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ein Versuch ...

Angefügte Bilder:
jsw_62160019.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: conny ( Achtung FSK16! )

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.11.2007 20:13
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Uiuiui, da wird einem schwindelig. Wie Biggi es schon in einem anderen Threat geschrieben hat, ist erstaunlich, mit welcher Natürlichkeit sich Conny nackt präsentiert. In diesem Bild wirkt sie völlig entspannt, kein Hauch von Scheue ist vorhanden. Die Aufnahme als solche finde ich ganz okay, allerdings finde ich, dass das nach vorne geknickte Knie (linkes Bein) unvorteilhaft wirkt, es sieht hierdurch klobiger aus, als es wirklich ist.

Die Perspektive ist schrill, modern, dynamisch, aber gewöhnungsbedürftig. Man hat den Eindruck, das Model kippt gleich über die rechte Schulter aus dem Bild. Andersherum (mit Füße nach unten) würde es auf mich vielleicht harmonischer, aber immer noch dynamisch, wirken.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: conny ( Achtung FSK16! )

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2007 00:54
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Knie oder Ellenbogen zum Betrachter ist immer problematisch. Warum machts mans dann ? Weil man irgendwas variieren muß.
Conny ist völlig unaufdringlich nackt, auch wenn sie sich bewegt. Fällt gar nicht auf daß sie nichts anhat.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: conny ( Achtung FSK16! )

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2007 07:49
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Auf den ersten Blick hab ich gedacht 'holla, verrückte Szene'. Aber wenn man es länger betrachtet gewöhnt man sich an die ungewöhnliche Perspektive. Ihre Haltung ist für mich auch ein guter gegenpol zum kippenden Bild. Technisch also ein echter anTon und was Conny angeht so bin ich seit deiner ersten gezeigten Aufnahme ein Fan von ihr. Die von Sven erwähnte Natürlichkeit ist fänomenal. Die Conny mußt du dir warmhalten.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de