#1

Conny bearbeitet ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.11.2007 11:06
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... bin ja nicht der Bildbearbeiter ... hab mich mal versucht.

Angefügte Bilder:
jsw_ps_48490003_gl(1).jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Conny bearbeitet ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.11.2007 01:18
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Ich denk ich habs dir schon einige male gesagt, ich bin von deinen Portraits und anderen Aufnahmen total begeistert und das liegt nicht nur an den durchweg hübschen und ausdrucksstarken Models (...oder doch??).
Super Lichtführung, perfekt umgsetzte Pose.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#3

RE: Conny bearbeitet ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.11.2007 05:13
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Toll. Ich weiß manchmal einfach nicht, was ich mehr sagen soll.

Kanns übrigens sein, dass die Dame nicht total ausgeschlafen war? mich irritiert ein wenig, dass sie nur unter einem Augen einen Ring hat. Kommt aber evtl. von der Asuleutung.

Das ist aber keine Kritik, das bitte ich zur Kenntnis zu nehmen.

Gruss,
Christoph


nach oben springen

#4

RE: Conny bearbeitet ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.11.2007 05:21
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

wenn ich mich recht erinnere was das am Abend, also eher "schon wieder müde". Ich selbst bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich von der "Glamour" Bearbeitung halten soll.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: Conny bearbeitet ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.11.2007 05:23
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ich kann dir ja mal sagen, wie das Bild auf mich wirkt. Es sieht aus, als wäre die Dame, anch einem anstrengenden, aber schönen Tag nachhause gekommen, und würde sich langsam bettfertig machen. Und das ist für mich deshalb ein sehr schönes Bild.

Gruss,
Christoph


nach oben springen

#6

RE: Conny bearbeitet ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.11.2007 13:31
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Keine Ahnung, anTon.
Zur Technik oder deiner Beildbearbeitung kann ich natürlich nix sagen, aber diese Lady hat sowas von superschönen Augen.... die machen für mich dieses ganze Bild aus. Die kommen so wahnsinnig gut zur Geltung und sind für mich der Hingucker schlechthin!

Lieben Gruß
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#7

RE: Conny bearbeitet ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.11.2007 21:39
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

und wieder eine tolle Aufnahme von Dir, sehr schön umgesetzt. Die Pose und der intensive, durch die Visagistik nochmal verstärkte Blick gefallen mir. Lediglich die abstehende Haarsträhne rechts im Bild und vor ihrem rechten Ohr stören mich etwas, aber das ist Geschmackssache.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de