#1

eines meiner ersten Porträt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.11.2007 10:43
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, ich habe heute meine Duka aufgeräumt und habe dabei ein Bild wieder gefunden das ich schon vor gut einem Jahr in einer meiner ersten Stunden entwickelt habe

Das Bild hat beim Scannen leider gewaltig verloren aber ich habe das Negativ jetzt nicht direkt zur Hand gehabt und musste das entwickelte Bild verwenden.

Aufgenommen wurde es im Landschaftspark Duisburg mit meiner EOS 33V, Sigma 28-135 mm, Agfa APX 100

Gruß mike

Angefügte Bilder:
andrea2.jpg



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#2

RE: eines meiner ersten Porträt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.11.2007 01:05
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Mike,

ein sympatisches Portrait von Andrea. Der nicht in die Kamera gerichtete und dadurch verträumte Blick gefällt mir, das leichte Lächeln, was um die Lippen spielt, macht die Aufnahme natürlich und - wie besagt - sympatisch. Sehr gelungen finde ich auch, dass Du bei der Aufnahme auf die Details geachtet hast, also z.B. darauf, dass der Brillenrahmen keine Linie des Gesichts / der Augen schneidet.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: eines meiner ersten Porträt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.11.2007 03:25
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Hi,

schönes Portrait von Andrea.
Denn verträumten Blick mit dem Schmunzeln hat sie immer drauf.
Jedenfalls auf allen Bildern die ich bisher gesehen habe.

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#4

RE: eines meiner ersten Porträt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.11.2007 08:28
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Danke für eure Kommentare - ja das lächeln hat sie auch drauf gehabt als ich sie kennen gelernt habe .... ach ich schweife gerade ab

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: eines meiner ersten Porträt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.11.2007 08:36
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Mike,

Glückspilz !

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#6

RE: eines meiner ersten Porträt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.11.2007 01:28
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
ja das lächeln hat sie auch drauf gehabt als ich sie kennen gelernt habe ....



... bei dem Lächeln - kann ich gut verstehen.

Hallo Mike,

da ist Dir ein Portrait gelungen, das freundliche, warmherzige Sympatie ausstrahlt.
Zudem technisch schön umgesetzt. Die in Unschärfe aufgelöste Mauer zeigt "outdoor" ohne abzulenken, die dunkle Kleidung und die dunklen Haare sind gerade noch durchgezeichnet. Toll

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#7

RE: eines meiner ersten Porträt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.11.2007 02:40
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo vielen Dank für eure Worte. Was den verschwommenen Hintergrund angeht, ihr glaubt ja gar nicht was ich da von Horst für Prügel bezogen habe das ich das endlich mal lerne So, und jetzt knutsche ich sie erst mal aus den Socken

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de