#11

RE: 2 Naturbilder SW

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.11.2007 17:25
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Danke für die speziellen sonnigen Grüssen zu Bild 2.
Das Bild war ein Glücksfall. Der richtige Morgen, der richtige Fichtenwald und zufällig am richtigen Ort und nicht im Bett. Das wird manchmal belohnt.

Biggi, DANKE für Deine "Morgensonne".
Das Bild kommt nächste Jahr in die Ausstellung.
Wenn ich darf mit Deinem Text. Wenn Ja, wie soll der Hinweis auf Deine Person sein?
Könntest Du mir das auf meine Adresse schicken?
BertholdSW@hachener.de
Ich könnte mir Dein Gedicht in deutlich schmaler hoher Form rechts neben dem Bild in fetter, gut lesbaren Schrift vorstellen. Ich müsste Deinen Text auf Fotokarton kleben und seitlich neben dem Bild von hinten den Rahmen, von den frei, an dünnen Seilen hängenden Bildern kleben. Wenn "DU" eine besonder Aufmachung haben möchtest, bekommst Du meine Postalische Adresse. 5-7 Bilder werde ich dort (mit anderen Honbbyfotografen) rund 6 Wochen zeigen. Einen Hinweis auf Dein Buch kannst Du unter Deinem Gedicht unterlegen.
Da ich schon ein Gedicht von Dir bekommen habe, könnte das die Nr, 2 sein. Genaueres werde ich auf jeden Fall vorher mit Dir absprechen, wegen der Erlaubnis und Deiner Gedicht Endfassung.
Also Dir / Euch danke schön.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#12

RE: 2 Naturbilder SW

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.11.2007 22:22
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Hallo Berthold,

klar, du kannst den Text gerne zu deinem Bild verwenden.
Freut mich, dass dir das Gedichtchen gefällt und du es verwenden möchtest.
Hab heut Nacht noch 1-2 Stolperstellen überarbeitet und schicke dir die
fertige Version dann an deine Adresse.

Lieben Gruß ins Sauerland
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#13

RE: 2 Naturbilder SW

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.11.2007 08:57
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge

Ich finde das zweite Bild wirklich sehr beeindruckend!
Gefällt mir!!

Gruß
Patrick


nach oben springen

#14

RE: 2 Naturbilder SW

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.11.2007 11:59
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

die Sonnenstrahlen sind wirklich klasse. Toll so eine Stimmung auf ein Bild zu bannen.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#15

RE: 2 Naturbilder SW

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.11.2007 01:21
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Das erste ist nicht schlecht, aber durch das kippen nach Rechts geht viel von der schönen Stimmung verloren.
Beim letzten würde ich mir wie bei vielen Aufnahmen anderer Mitglieder wünschen ihr würdet mehr in Farbe machen. Erst in Farbe kommt bei einer solchen Lichtstimmung der volle Effekt zur Geltung, trotzdem gefällt mir deine Aufnahme sehr gut.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#16

RE: 2 Naturbilder SW

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.11.2007 20:02
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo Berthold,
Bild2 finde ich sehr beeindruckend
Wie das harte Licht die Baumstämme überlagert und durchbricht gefällt mir sehr.
Ist das ein Negativscan oder hast Du uns ein Scan vom Positiv gezeigt?


nach oben springen

#17

RE: 2 Naturbilder SW

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.11.2007 21:09
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo
>Ist das ein Negativscan oder hast Du uns ein Scan vom Positiv gezeigt?

Das ist ein Scan von 18x24 MG IV Papierbild.
Gruss Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de