#1

wieder mal klassisch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.11.2007 16:21
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

model k

Angefügte Bilder:
jsw_ps_46660033.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: wieder mal klassisch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.11.2007 23:11
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

zwar klassisch, aber dafür in absoluter Perfektion, wie bei dieser Serie von Dir gewohnt. Die Pose ist klasse und ästhetisch, die Ausleuchtung ideal darauf abgestimmt. Sehr gute Arbeit .

Das ganze als Low-Key wäre vielleicht auch nicht uninteressant.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: wieder mal klassisch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.11.2007 09:28
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Stimmt, absolut klassisch und perfekt umgesetzt

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#4

RE: wieder mal klassisch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.11.2007 10:54
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also ich muss sagen das mir diese Serie bis jetzt mit am beste gefällt Auch bei diesem Bild hast du wieder eine sehr schöne Aufnahme hinbekommen und wie Sven schon sagte, das ganze im Lowkey wäre auch interessant anzusehen. Ich würde mir aber auch darüber hinaus vorstellen können das eine Aufnahme in Highkey hier sehr gut wirken würde wo nur sehr wenig Details herausgearbeitet sind... aber das nur mal so Ich denke das man hier sehr viele Möglichkeiten hat, das selbe Motiv unterschiedlich darzustellen ohne das es langweilig werden würde.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: wieder mal klassisch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.11.2007 00:15
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Sehr sehr ästhetisch, anTon!
Hab mir dieses Bild nun schon einige Male und sehr lange angesehn und finde es einfach nur rundum stimmig.
Das Model, die entspannte Mimik, die Körperspannung ( ohne auch nur im Ansatz verkrampft zu wirken), die rechte Hand in/auf der Schattenlinie des Fusses/Beins, das somit die Linie schließt und das ganze Bild, das Model zu einer in sich geschlossenen Einheit werden lässt.... absolut toll! Wie eine zu Mensch gewordene Statue....


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#6

RE: wieder mal klassisch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.11.2007 00:51
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Wunderbar,
sie sieht aus als ob sie eine Statue wäre, sehr klassisch. Das Modell passt perfekt für dieses Bild.


nach oben springen

#7

RE: wieder mal klassisch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.11.2007 01:35
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Einfach nur Wow -- Langsam gefällts mir,...also ein echter 'anTon'.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de