#1

Der lange Weg

in Bundesweite Usertreffen 17.10.2007 05:44
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
Hi,

hier ein paar Bilder vom Aufstieg zur Burg.

Gruß
Alex
____________________
Ilford HP4+ in Moersch Finol
Angefügte Bilder:
b_a2_007.jpg
b_a2_006.jpg
b_a2_004.jpg
b_a2_003.jpg
b_a2_002.jpg
b_a2_001.jpg


zuletzt bearbeitet 17.10.2007 05:44 | nach oben springen

#2

RE: Der lange Weg

in Bundesweite Usertreffen 17.10.2007 09:08
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Oh ja, endlich noch ein paar Bilder ... und auch noch so gute .... besonders natürlich das 1. und das 4.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: Der lange Weg

in Bundesweite Usertreffen 17.10.2007 10:04
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von fotoknipser
Oh ja, endlich noch ein paar Bilder ... und auch noch so gute .... besonders natürlich das 1. und das 4.

Gruß
Jochen



Hallo Jochen,

die anderen waren einfach zu schnell um fotografiert zu werden



nach oben springen

#4

RE: Der lange Weg

in Bundesweite Usertreffen 17.10.2007 10:08
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Die Bilder sind wirklich Klasse, Alex!
Besonders natürlich 1 und 4
aber auch die anderen

Jochen

Schade, dass wir erst Samstags dazu gestoßen sind... hätt gern auch die "schnelle Truppe" gesehn


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#5

RE: Der lange Weg

in Bundesweite Usertreffen 17.10.2007 18:02
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von fotoknipser
Oh ja, endlich noch ein paar Bilder ... und auch noch so gute .... besonders natürlich das 1. und das 4.

Gruß
Jochen


Die sind wirklich besonders gelungen , davon mal abgesehen finde ich die Aufnahme von der Kurve spitze , eine tolle Wirkung, sehr gut aufgebaut. Klasse !!

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#6

RE: Der lange Weg

in Bundesweite Usertreffen 19.10.2007 04:19
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Der Jochen ist halt einfach fotogen, da kommen die schönen Würzburgerinnen scheinbar nur schwer gegen an...

Vielleicht solltet ihr ihn mal ins Studio holen...?

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#7

RE: Der lange Weg

in Bundesweite Usertreffen 19.10.2007 04:36
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#8

RE: Der lange Weg

in Bundesweite Usertreffen 19.10.2007 18:35
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo,


"Der lange Weg"!

.... nicht für jeden !
Gab es da nicht auch ne SMS: "Jungs;- Ihr schafft das schon" ? ( so ungefähr bei halber Strecke )



Gruß Horst




nach oben springen

#9

RE: Der lange Weg

in Bundesweite Usertreffen 20.10.2007 04:58
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Horst !!!!

Du fängst unsere SMS ab ???


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#10

RE: Der lange Weg

in Bundesweite Usertreffen 20.10.2007 21:31
von TTL (gelöscht)
avatar

Tsja Holger,

weißt was ein IMSI-Catcher ist ?

Aber nicht das Du mir jetzt gleich Dein Handy zerlegst , Hi, Hi



Gruß Horst





nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de