#1

Engelchen/Bengelchen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.10.2007 21:13
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo,

hier hab ich noch ein paar Bilder der Bengelchen-Serie.

Gruß
Alex

Angefügte Bilder:
e1.jpg
e2.jpg
e3.jpg

nach oben springen

#2

RE: Engelchen/Bengelchen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.10.2007 00:52
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

das letzte ist toll, was ist denn das für ein Gang ? Nur ein "Gitter" oder wars mal verglast ?

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: Engelchen/Bengelchen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.10.2007 22:25
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo Alex,

gefallen mir alle sehr gut! Diese "weichen" SW-Töne geben den Aufnahmen eine antiquarische Wirkung. Man hat das Gefühl Fotos aus den 20er Jahren zu betrachten, dabei war das erst vor ein paar Tagen....

Gruß
Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#4

RE: Engelchen/Bengelchen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.10.2007 23:14
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Alex,

das ist schon Würzburg, gelle ?? Auch wenn ich in diesem Gang nicht war. Sehr schöne Ansichten, insbesondere die dritte Aufnahme gefällt mir sehr. Der SW-Film war goldrichtig, in farbig hätten die Aufnahmen deutlich an Wirkung verloren.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#5

RE: Engelchen/Bengelchen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.10.2007 06:45
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

gefallen mit alle 3, der nostalgische Touch kommt sehr gut rüber.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#6

RE: Engelchen/Bengelchen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.10.2007 08:56
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Hallo,

nostalgischer Touch ist das richtige Wort.
Einfach schön !
3-1-2 ist meine Reihenfolge.

Lg
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#7

RE: Engelchen/Bengelchen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.10.2007 09:36
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Die Bilder sind ja gut, aber für die Putten habe ich nichts über. Die Figuren auf dem 2. Bild hatte ich mir auch angesehen und fand sie irgendwie sogar abstoßend. Kindliche Gesichter mit kleinen aber stark modelierten, muskulösen Körpern bei denen einige Merkmale besonders stark ausgearbeitet sind wie z.B. der Fettsteiß der vorderen Figur in Bild 2.

Der Laubengang ist toll. Ich glaube, den habe ich auch. Hoffentlich ist er ähnlich gut geworden.

Gruß
jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de