#1

Katja ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.10.2007 05:46
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... beim klassischen Turnen

Angefügte Bilder:
jsw_ps_46660028.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Katja ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.10.2007 06:14
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo anTon

Dieses Bild bitte zur nächsten Ausstellung bringen !!!!!
In meinen Augen ein klasse Bild. Gibt`s noch mehr ?

Gruß Hartmut


nach oben springen

#3

RE: Katja ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.10.2007 06:20
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Anton,

das Model kommt gut in der Pose.
Etwas viel Oberweite für meinen Geschmack ( aber andere mögen es sicher).
Warum ist die Linke Seite so stark hell ( beabsichtigt) ?
Die Rechte Seite, könnte aber dafür etwas mehr an Licht brauchen.
Aber auch das ist sicher eine Sache der persönlichen Sichtweise und Geschmack.

Da ich Deine Bilder (Orginale) in Murrhardt gesehen habe, weiß ich das dass Orginal um Länegen besser kommt.


Gruß Horst



nach oben springen

#4

RE: Katja ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.10.2007 06:20
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

freut mich wenns ankommt, war ein Versuch mal ganz anderes Licht zu setzen. Kommt noch mehr :-) aber nicht nur Klassik :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: Katja ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.10.2007 07:38
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
Zitat von anTon
freut mich wenns ankommt, war ein Versuch mal ganz anderes Licht zu setzen. Kommt noch mehr :-) aber nicht nur Klassik :-)

anTon


Hi anTon,

hast die Frau wirklich perfekt in Pose gesetzt, gefällt mit sehr gut Ich glaube du würdest Würzburg auch schön finden

In Antwort auf:
Etwas viel Oberweite für meinen Geschmack

Ach da will ich mal nicht meckern

Gruß
Alex

zuletzt bearbeitet 15.10.2007 07:43 | nach oben springen

#6

RE: Katja ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.10.2007 07:41
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

@TTL betont werden sollte der Po ... der gefällt mir :-)

@Kugefisch Würzburg ? was gibts da ?

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: Katja ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.10.2007 07:44
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von anTon


@Kugefisch Würzburg ? was gibts da ?



Viele Motive für dich, frag mal Sven


nach oben springen

#8

RE: Katja ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.10.2007 09:21
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Tolles Mädel mit einer wunderbaren Figur uns perfekter Pose. Interessante Beleuchtung mit ausgeprägteren Schatten als bei Deinen sonstigen Bildern. Diese kommen wunderbar und sorgen für eine plastische Bildwirkung.
Der Hintergrund scheint auf dem Scan etwas uneinheitlich, aber das sind bestimmt Abstriche mit denen wir wohl leben müssen, wenn wir nicht das Original sehen. Also: Bitte für die nächste Ausstellung vormerken

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#9

RE: Katja ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.10.2007 22:27
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge
Hallo anTon,

bin begeistert!!! Also ich könnte bei so einem Model nicht ruhig auf den Auslöser drücken...

Klaus

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 16.10.2007 22:27 | nach oben springen

#10

RE: Katja ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.10.2007 23:17
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

einfach nur fantastisch, eine brilliante Arbeit. Genau die Richtung, in die ich (wohl erst in Jahren ) auch mal hin will, mit dieser Form der Beleuchtung, der Brillianz, der Eleganz... Perfekte Ausleuchtung und schönes Licht-/Schattenspiel, eine geniale Pose mit einem perfekt dazu passenden Model. Unglaublich ästhetisch.

Wenn diese Aufnahme nicht in einer Ausstellung oder in einem Kalender verwendet wird, dann weiß ich auch nicht mehr... als einzelner Beitrag für die Sammlung viel zu schade)

Gruß
Sven (der völlig begeistert ist und sich zwingen muss, die Augen von dem Bild zu reißen).




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de