#1

... wenn es Tag wird

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.10.2007 20:15
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo,

manchmal sehen Dinge, die man zu kennen scheint, ganz anderst aus.
Und es ist doch, eine Farge des Lichts.

Gruß Horst




Angefügte Bilder:
Baum.jpg

nach oben springen

#2

RE: ... wenn es Tag wird

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.10.2007 08:02
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Wenn es Tag wird...


... kann man solche tollen Bilder machen. Da lohnt sich das frühe Aufstehen. Die leichte Bewegungsunschärfe der Wolken wirkt sehr gut. Der Baum als reine Silhouette mit den filigranen Formen de Äste - sehr schön.
Wenn ich ganz kleinlich wäre, würde ich mir etwas Raum neben den linken Zweigen wünschen, aber ich bin ja nicht kleinlich.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#3

RE: ... wenn es Tag wird

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.10.2007 08:08
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Hallo,

je öfters ich es mir anschaue, desto besser kommt es rüber.
Beim ersten mal, wau.
Wie Bernd schon sagte, die Silhouette und die filigranen Formen der Äste, toll.

Lg
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#4

RE: ... wenn es Tag wird

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.10.2007 06:56
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
ja, das ist schon eine klassische Künstlerpostkarte, biete es doch mal einem Verlag an.

anTon

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 15.10.2007 06:56 | nach oben springen

#5

RE: ... wenn es Tag wird

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.10.2007 22:19
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo Horst,

da kann ich mich meinen "Vorrednern" nur anschließen: klasse Aufnahme, tolle Stimmung! Ich mag solche Bilder

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#6

RE: ... wenn es Tag wird

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.10.2007 23:12
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Horst,

Du stellst hiermit 3 Dinge unter Beweis:

- erstens das Du Deine Kamera wirklich im Griff hast
- zweitens das Aufnahmen früh morgens / spät abends auch mit einem nichtfarbigen Film ihren Reiz zu haben vermögen
und
- drittens das es sich wirklich lohnt, auch mal sehr früh morgens unterwegs zu sein. Vielleicht sollt ich das auch mal machen...

Eine klasse Aufnahme, schöne Silhoutte vor einem tollen Hintergrund.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#7

RE: ... wenn es Tag wird

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.10.2007 06:47
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

1A.
Ein Rabe auf dem Ast und es geht als Gruselcover durch.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de