#1

Durst RCP 20

in Dunkelkammer & Entwicklung 10.10.2007 10:19
von HC • Mitglied | 84 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Onkel eine Rcp 20 von Durst geschickt bekommen, habt ihr mit dem Teil Erfahrungen? Ich arbeite bisher mit Schale bzw. Trommel, Anleitung ist keine dabei, und nun frage ich mich, wie muss ich meine Arbeit umstellen? Normalerweise (Schale) arbeite ich mit 90/30/90 Rythmus, aber das soll, soweit ich weiß, mit der RCP nicht gehen? Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß

HC

[EDIT]: ich habe mir mal erlaubt, den Threat in das richtige Unterforum zu verschieben. Gruß Sven

zuletzt bearbeitet 17.10.2007 19:15 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de