#1

Parc de l'Espanya Industrial - Barcelona

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.10.2007 20:44
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge
Hallo,

das bild ist vielleicht nicht was man erwartet, aber es ist doch im Parc de l'Espanya Industrial in Barcelona entstanden.

Mit meiner Seagull auf einem 1996 abgelaufenen Agfa Optima 200.

Und jetzt zerlegt mich.


Gruss,
Christoph
Angefügte Bilder:
Industriestufen.jpg

zuletzt bearbeitet 09.10.2007 20:50 | nach oben springen

#2

RE: Parc de l'Espanya Industrial - Barcelona

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.10.2007 21:44
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Christoph,

ich sag mal: "hm"...

So richtig weiß ich mit dem Bild nix anzufangen, auch wenn ich es als Experiment sehr interessant finde. Trotzdem fehlt mir ein wenig die Aussage...

Was mich hier enorm stört, ist die nach links kippende Treppe. Wenn diese grade ausgerichtet wäre, würde die Aufnahme durch die Aufreihung von in's Bild führenden Linien und der Diagonale an der Wand wirken können. So ist es für mich aber nur ein Experiment, aber nicht mehr.

Sorry.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de