#1

Nostalgie am Nürburgring

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.10.2007 17:53
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

die Bilder sind von den Nürburgring Classics. Ganz nach dem alter der Autos in SW, und mit einer Pentax A3 aufgenommen. Mit dabei auch mein Lieblingsauto, die Cobra.

Gruß
Thomas

Angefügte Bilder:
03.jpg
11.jpg
15.jpg
16.jpg
24.jpg

Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#2

RE: Nostalgie am Nürburgring

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.10.2007 07:51
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge

Sehr schöne Bilder!

Sowas habe ich auch noch vor, habe selbst einen oldtimer dieses Jahr gekauft und Freunde haben auch welche.
Ich möchte dann mal Bilder im PinUp-Style machen und natürlich auch die autos separat in schöner passender Umgebung daratellen.

Cobra...ach träum.
Aber mein Mustang fetzt auch! ;o)


Gruß
Patrick


nach oben springen

#3

RE: Nostalgie am Nürburgring

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.10.2007 09:30
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

In Antwort auf:
Cobra...ach träum.
Aber mein Mustang fetzt auch! ;o)



Hallo,

so ein alter Mustang würde mir auch gefallen. Der Motor ist ja der gleiche. Die Cobras haben ja auch Ford V8 Motoren drin. Aber auch ein Mustang ist bei mir nur Traumauto. Bei solchen Events, wie am Nürburgring, ist das mit der passenden Umgebung auch nicht immer so einfach.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#4

RE: Nostalgie am Nürburgring

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.10.2007 09:37
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Thomas,

die Bilder könnten fast aus der Zeit stammen. Gut gemacht

Gruß
Alex


nach oben springen

#5

RE: Nostalgie am Nürburgring

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.10.2007 13:03
von rfshootist
Das Bild vom DKW 1000 weckt wehmütige Gefühle.Ich hatte mal einen. Wettbewerbsversionen für die Rundstrecke hatten damals bis zu 90 PS, damit ging's ganz schön ab !! Schönes Bild, sieht aus wie damals gemacht.Die originalen Aufkleber und die Cibie Lampen unterstützen den Eindruck.

Bertram

zuletzt bearbeitet 05.10.2007 13:05 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de