#1

orientalisch ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.10.2007 08:30
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... liegt Voluta da ...

Angefügte Bilder:
jsw_ps_51800036.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: orientalisch ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.10.2007 18:36
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

eine fast perfekte Aufnahme. Die Detailliebe fällt auf den ersten Blick auf, gut bis in's kleinste Detail durchgestaltet. Kleidung und Pose gefallen mir sehr gut, der Hintergrund ist neutral und passt doch perfekt. Das einzige, was mir aufgefallen ist (oder bin ich schon zu sehr Model-Fotograf, als dass ich schon digital geglättete Gesichter gewohnt bin ??) sind die leichten Falten auf der Stirn , die wohl daher kommen, dass sich das Model nicht restlos entspannt hat. Sie sind nicht störend (!!!), aber mir halt aufgefallen.

Wobei das nicht heißen soll, dass ich das besser könnte ...

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: orientalisch ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.10.2007 20:28
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi Sven,

bei mir durfen ein paar Falten sein. Dieser "glatt und makellos" Bewegung schliesse ich mich nur auf Kundenwunsch an. Meine freien Bilder sind alle nicht glatt und werden das in absehbarer Zeit auch nicht werden.

Voluta (Chrissy) ist aus Darmstadt und ihr Geld wert :-)