#1

Neues Internetportal aus der documenta-Stadt Kassel

in Events 29.09.2007 13:52
von dark (gelöscht)
avatar
Ich bin Internet-Galerist und biete Künstlern kostenfrei die Möglichkeit,
in der interaktiven Galerie xxxx
Ihre Werke auszustellen.

Ich freue mich auf Euren Besuch...

zuletzt bearbeitet 30.09.2007 04:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neues Internetportal aus der documenta-Stadt Kassel

in Events 30.09.2007 04:23
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Vielen Dank für Ihre Anmeldung in unserem Forum. Ich freue mich über ihr Interesse an unserer Community das hoffentlich nicht nur zum schalten ihrer Werbung erfolgt ist - bitte haben sie Verständnis das wir Anmeldungen nur zum zwecke der Werbung im Forum nicht aktzeptieren.

Auszug aus den Forenregeln:

Gewerbliche Werbung

Gewerbliche Werbung bedarf die Genehmigung des Forumadministrators - bitte wenden Sie sich hierfür vor Beitragserstellung an einem Administrator bzw. Moderator - die Kontaktdaten können sie der Mitgliederliste oder der Teamseite auf unserer Homepage entnehmen. Anmeldungen die nur zum zwecke der Werbung getätigt wurden, werden umgehend gesperrt bzw. gelöscht.


Sollten Sie hie dennoch Interesse an unserer Community haben würde ich mich freuen wenn ich sie hier weiterhin begrüßen darf. Sollten Sie an einer Werbung für Ihr Internetangebot interessiert sein dann bitte ich sie mir eine Forum PM oder mail zu schreiben - ich würde mich freuen wenn wir Ihr Angebot in unsere Linkliste aufnehmen dürfen.

Zwischenzeitlich wird ihre Werbung/Beitrag geschlossen bzw. der Link deaktiviert.

Mit freundlichem Gruß

Mike Hahnel



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 30.09.2007 04:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de