#1

Dächer von Wissembourg

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.09.2007 06:47
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo zusammen,

werd' mal nach und nach ein paar Bilder zeigen, die ich bei unserem Usertreffen in Wissembourg aufgenommen habe.
Der Zahn der Zeit hat aus einigen Dächern eindruckvolle Gebilde geschaffen, die faszinieren, auch wenn sie bedenklich wacklig aussehen. Zur Spezialbearbeitung in der Dunkelkammer durchaus geeignet.

Aufgenommen mit Nikon F80/Tamron 28 - 200mm auf Delta 100 in Supergrain entwickelt und auf Multigrade IV vergrößert.

ciao

Bernd

Angefügte Bilder:
Dach_Wissembourg_gespiegelt.jpg
Mauermit-Wolke_Wissembourgt.jpg

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#2

RE: Dächer von Wissembourg

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.09.2007 07:19
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Bernd,

ein Wunder, daß das Haus überhaupt noch steht. Ich bin mal gespannt auf deine Spezialbearbeitung

Gruß
Alex


nach oben springen

#3

RE: Dächer von Wissembourg

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 25.09.2007 11:04
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Bin mal wieder schwer beeindruckt, Bernd.
Was du aus solchen Bildern machst....der Hammer!

War das eine Dach von dem Haus hinter der (zu hohen) Mauer?


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#4

RE: Dächer von Wissembourg

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.09.2007 06:34
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
War das eine Dach von dem Haus hinter der (zu hohen) Mauer?


Aber nein, liebste Biggi, ich zeige lieber nicht, welch sensationelles Motiv dir da leider nicht zugänglich war.

ciao

Bernd

(grins und Kopf einzieh... jetzt gibt es bestimmt wieder eins auf den Deckel)


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#5

RE: Dächer von Wissembourg

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.09.2007 06:38
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
Ich bin mal gespannt auf deine Spezialbearbeitung


Hallo Alex,

beim 2. Bild ist das bereits geschehen. Die linke Seite ist das Spiegelbild der rechten Seite (oder umgekehrt, wie man will).

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#6

RE: Dächer von Wissembourg

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 26.09.2007 08:44
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Zitat von Bernd


(grins und Kopf einzieh... jetzt gibt es bestimmt wieder eins auf den Deckel)


...willste die gleich haben, oder erst am Wochenende?





Zitat von Bernd

Die linke Seite ist das Spiegelbild der rechten Seite (oder umgekehrt, wie man will).


na siehste....die Anordnung der Fenster kam mir schon etwas "merkwürdig vor. Nein - nicht merkwürdig, sondern eher auffällig. Tzzzzzzz.... ich sag´s ja - Ideen muss man haben
Dann war das bestimmt das Dach, wo man uns so blöd angegafft hatte Wenn die wüssten, was du draus gemacht hast...


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de