#11

RE: Einer aus dem Rheinland...

in Uservorstellung 16.09.2007 00:52
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Achim, Willkommen im Forum Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Mitte. Dein profil in der MK ist schön anzusehen - ich hoffe man sieht mal ein paar Bilder von dir hier im Forum.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#12

RE: Einer aus dem Rheinland...

in Uservorstellung 17.09.2007 02:22
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Achim,

na dann fühl Dich mal wohl in diesem Forum. Hab mir Deine Aufnahmen vom schönen Geschlecht angeschaut, sind wirklich tolle Ergebnisse dabei. Hast Du ein eigenes Studio, oder arbeitest Du in Workshop's / Mietstudien ??

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#13

RE: Einer aus dem Rheinland...

in Uservorstellung 17.09.2007 05:18
von Achim G. • Mitglied | 228 Beiträge

Guten Abend zusammen,

natürlich freue ich mich, wenn das eine oder andere Bild euch gefällt.

@ mike
Bei Zeiten werde ich sicher Bilder mal hier einstellen. Wie schon erwähnt, bin ich mit dem scannen überhaupt nicht zufrieden. Das ist dann alles so vermatscht. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich mir mal einen Negativscanner zulegen. Das soll wohl qualitativ besser funktionieren. Bisher scanne ich die Prints.

@sven
Ja, ich habe ein eigenes kleines Studio und das klappt auch soweit ganz gut. Vorzugsweise verwende ich einen schwarzen Hintergrund. Zum einen gefällt es mir besser als mit einem weißen HG, zum anderen bringe ich auf Grund der Räumlichkeiten nicht genug Abstand zwischen Model und dem weißen HG.
Nö, Workshops sind nicht wirklich etwas für mich. Meine "Kundschaft" besteht zu 98 % aus Mund-zu-Mund-Propaganda. Meißtens möchten sie die Bilder für sich und sind nicht sonderlich daran interessiert, dass die Aufnahmen im Netz landen (um Missverständnissen vorzubeugen: Ja, ich habe die Rechte, die in der MK eingestellten Bilder auch zu zeigen). Mir soll es recht sein. Somit kann ich mein Hobby ein wenig gegenfinanzieren Daraus ergibt sich auch der Ausschluß von Mietstudios, denn unerwünschte Zuschauer (in diesem Fall event. der Betreiber) sind nicht erwünscht. Bis auf die wenigen Modelle aus der MK sind es allsamt Anfängerinnen, denen es nicht darauf ankommt, "Ruhm und Ehre" in Netz zu ernten

Beste Grüße
Achim


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de