#1

Farbvergrößerer Durst?

in Umfragen 01.09.2007 02:01
von Rapier • Mitglied | 153 Beiträge

Hallo zusammen, (freudige heimatliche Begrüßung)
habe heute morgen ein Fotogeschäft per Zufall gefunden, in dem wunderbare altanaloge Kameras zu venünftigen Preisen angeboten wurden. Da sehr viel Betrieb war, konnte ich ungestört stöbern und habe im
Hintereckchen einen, so meine ich, Farbvergößerer gefunden. Die Bezeichnungen lauteten 120 Laborator und auf dem mutmaßlichen Mischkopf CLS 500. Kann mich einer von Euch aufklären, was das für ein Ding ist? Bin zwar überzeugter SW-Fan, aber man sollte niemals nie sagen. Ach ja, eine flexible Einstellwelle war abgebrochen, könnte m.E. leicht repariert werden, vielleicht ist sie aber noch erhältlich? Beim Rausgehen
wurde mir gesagt, daß alles Zubehör vorhanden sie, VB EUR 400,00. Herzlichen Dank im voraus, Christopher

Merke: Die billigste und beste Art zu sparen, ist es, den Rat guter Freund anzunehmen!


nach oben springen

#2

RE: Farbvergrößerer Durst?

in Umfragen 01.09.2007 09:59
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Die Durst Laboratoren sind dich die Profigeräte bis zu 4"x5", oder? Sind noch Objektive dabei? Wenn das Ding noch in Ordnung ist, sollte der Preis o.k. sein.


nach oben springen

#3

RE: Farbvergrößerer Durst?

in Umfragen 20.03.2008 07:00
von leitzfan • Mitglied | 1 Beitrag

Ich habe für meinen Durst 120 L mit CLS 450 Kopf
im Jahre 2003 noch 2.500 Euro bezahlt.
Ich verwende ihn für 6x6 und 9x12 Farbabzüge.
Es gibt m.E. auf diesem Sektor nichts besseres als den Durst.


nach oben springen

#4

RE: Farbvergrößerer Durst?

in Umfragen 23.03.2008 07:41
von Rapier • Mitglied | 153 Beiträge

Hallo,
da habe ich ja Glück gehabt, wenn ich noch an das ganze Zubehör denke, was zum Teil doppelt dabei
war........Gruß, Christopher


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de