#11

RE: Noch 3 meiner ersten "Gehversuche"

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.09.2007 21:42
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Hallo Sven,

vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar und die hilfreichen Tipps!
Mit dem Baum bin ich auch ehrlich gesagt, nicht zufrieden. Irgendwas hat mich da am Bildausschnitt selbst gestört, aber ich konnte (in meiner Unerfahrenheit) nicht sagen, was es ist.
Näher ran gehn war leider nicht, weil mich da ein Zaun schief angeguckt hat.... *lach*

Für Bild 2 hatte ich ne Portion Wölckchen bestellt, aber die hatten an dem Tag Lieferschwierigkeiten

Dank Bernds Tip, mit dieser Aufnahme noch bissl herumzuspielen, häng ich mal noch eine weitere - wie ich finde, interessante Version von Bild 3 an

Lieben Gruß
Biggi

Angefügte Bilder:
treppe.jpg

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de