#1

Spind Outdoor

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.08.2007 00:45
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

wollte mal so Magazinstil Bilder machen .... ganz nett geworden. Um den Blutdruck der admins zu schonen hab ichs unten geschnitten *kringel*

---- meine Eos ist nicht reparabel----- *seufz*

anTon

Angefügte Bilder:
pf_14430036k.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Spind Outdoor

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.08.2007 07:11
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Unten beschnitten, mönsch anTon, das tut doch weh
Ne ernsthaft, eins der Besten die ich von dir gesehen habe Egal ob mit 'Unten' ohne
Den Kalender würd ich mit glatt in den Spint hängen, ......wenn ich einen hätte.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#3

RE: Spind Outdoor

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.08.2007 10:48
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ist irgendwie auch "meine Welt" auch wenn ich klassische Akte auch gerne mache :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Spind Outdoor

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.08.2007 20:02
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Na wenn das mal nix für'n Playboy ist

Gruss,
Christoph


nach oben springen

#5

RE: Spind Outdoor

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.08.2007 02:38
von rfshootist

Noch eine Vixen ! Stilecht !!


nach oben springen

#6

RE: Spind Outdoor

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.08.2007 05:38
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

Du stellst hier mal wieder schneller die Bilder ein, als ich sie kommentieren kann. Mann, bist Du fleißig
Also mal ganz pauschal zu Deiner Feminine-Serie: ich wünsche Dir (und in der Folge mir) noch etliche Termine mit Feminine. Neben der technischen Qualität, insbesondere der harmonischen Ausleuchtung, sieht man die Begeisterung mit der Ihr beide bei der Sache seid. Dein Ideenreichtum und ihre Umsetzung mit perfektem "Körpereinsatz" und einem herrlichen Minenspiel ergänzen sich zu Highlights Deiner Bilder.
Freu' mich auf weitere Beispiele Eurer Zusammenarbeit.

ciao

Bernd



By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#7

RE: Spind Outdoor

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.09.2007 18:41
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

ich kann nur sagen: WOW. Eine rundum gelungene Aufnahme, sehr gut umgesetzt, Pose und Location sind klasse. Gut, dass Du diese Aufnahmen nicht mehr unter Bildkritik einstellst, denn ich weiß schon länger nix mehr, was ich überhaupt kritisieren könnte. Du fotografierst auf sehr hohem Niveau, wenn Du solche Aufnahmen an der richtigen Stelle präsentierst, wer weiß, vielleicht arbeitest Du künftig hauptberuflich für Playboy oder Hustler ??

Und Du kannst die Aufnahmen ruhig unbeschnitten einstellen, da ich fast immer eher niedrigen Blutdruck hab (kann für Mike's nicht sprechen ), kann ich's vertragen . Solltest dann nur im Betreff bezeichen "ab FSK 16", dann ist das durchaus okay.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#8

RE: Spind Outdoor

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.09.2007 20:12
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

oops .... das ist wieder mal zu viel für mich. Dieses Bild gibts nur weil:
-ich bei einem Familienspaziergang diese Location entdeckt habe
-feminine um 7 fröhlich bei mir eingeschlagen ist
-wir eine Stunde zu dieser Location gefahren sind
-sie auf diesem Bild perfekt in Pose ist
-das Licht übern Reflektor super ist

also viele Faktoren die nicht ich beeinflusst habe.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#9

RE: Spind Outdoor

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.09.2007 23:06
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Das stimmt so wohl nicht ganz. Denn den Reflektor hast immerhin Du so perfekt positioniert, und ich denke, wenn Feminine's Posing nicht gepasst hätte, hättest Du's wohl korrigiert. Die Zeiten von vor über einem halben Jahr, als Dir Details noch etwas häufiger durchgegangen sind, hast Du größtenteils hinter Dir.

Also nimm das Lob ruhig an. Du hast es verdient .

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de