#1

ein kleines Jubiläum ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.08.2007 05:45
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... und dazu eine Fingerübung. Die junge Dame muß ich nicht mehr vorstellen .... :-)

Angefügte Bilder:
jsw_ps_12680001.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: ein kleines Jubiläum ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.08.2007 06:12
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

ein sehr schönes Bild mit dezenter Erotik und einer Mine die Leidenschaft verspricht. Gefällt mir sehr gut. Auch die technische Umsetzung mit dem weichen Hautton und dem praktisch nicht wahrnehmbaren Hintergrund. Dadurch schein der Körper fast zu schweben. Toll!

ciao

Bernd

PS: Was für'n Jubiläum?


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#3

RE: ein kleines Jubiläum ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.08.2007 08:24
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Perfekt!!! (Fotografie und Model...)

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen

#4

RE: ein kleines Jubiläum ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.08.2007 08:51
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Ja, perfekt, wirklich klasse

Was gibts denn für ein Jubiläum?


nach oben springen

#5

RE: ein kleines Jubiläum ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.08.2007 10:18
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

feminine war 10x bei mir im Studio :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: ein kleines Jubiläum ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.08.2007 18:34
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

ich kann den anderen nur zustimmen, eine perfekte Arbeit. Da ich mich momentan mit griechischer und römischer Mythologie beschäftige, musste ich sofort an Aphrodite denken. Eine verführerische Pose, wie eine Liebesgöttin , die Mimik passt. Wenn ich mir den Verlauf des letzten Jahres anschaue, hat sich sowohl feminine als auch Du laufend verbessert - bis zur Perfektion.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#7

RE: ein kleines Jubiläum ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.08.2007 01:22
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Hallo Sven und die anderen,

ihr überschätzt ein wenig meine Arbeit. Das hier ist ein einfach zu reproduzierendes Bild das nach vielfacher Übung nun ziemlich gut sitzt, soll heißen daß kann man mit jeder Maus machen die Körpergefühl hat. Ein Model kanns natürlich etwas besser. Aber es ist und bleibt ein einfaches Bild, vergleichbar mit eine Etüde am Klavier. Bitte nicht überschätzen, es fehlt hier im Aktbereich etwas die Vergleichbarkeit :-)
Das Bild ist auch nicht vergleichbar mit den Pinups, die sind eigentlich schwerer zu machen, sowohl für das Model wie für den Knipser. Diese "Spindbilder" haben halt keinen künstlerischen Ruf, die Ausleuchtung ist aber viel schwieriger.

Ich werde mich auf jeden Fall bemühen mit guten Bildern in Murrhardt anzutreten, bin eh gespannt wie das Publikum auf meine Nackedeis reagiert :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#8

RE: ein kleines Jubiläum ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.08.2007 06:53
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

anTon, das passt schon so. Wiedermal eine wunderschöne Aufnahme eines hübschen Models.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#9

RE: ein kleines Jubiläum ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.08.2007 07:09
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Hi anTon,
gefällt mir am besten seit ich hier dabei bin. Wenn ich mich mal nicht vom Model blenden lasse dann ist es für mich vorallem die klassische Pose die mir gefällt. Der Hintergrund lenkt nicht ab und da sich die Dame auf dem Boden befindet sieht mann auch ein wenig Schatten. Diese Schatten die erst den Körper einer Frau modellieren sind mir in deinen Bildern bisher abgegangen. Meiner Meinung nach sollten in der Aktfotografie Körper wie eine Landschaft fotografiert werden in der erst Licht und Schatten die Formen hervortreten lassen. Bisher habe ich bei deinen Bildern meistens die Gesichter und nicht die Körper beachtet und einen fließenden Übergang zur Porträtfotografie gesehen. Die Landschaft die ich hier sehe machts natürlich auch leicht Schatten zu erzeugen, deshalb wollte ich es mal ansprechen.
Gruß Markus


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de