#1

mein "Lagerfeldmodel" :-)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2007 07:42
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

nochmal angel

Angefügte Bilder:
jsw_ps_04280036.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: mein "Lagerfeldmodel" :-)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2007 17:47
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Anton,

die Aufnahme gefällt mir vom Prinzip her ganz gut, allerdings wird hier die Dürre des Models ähnlich krass dargestellt wie bei der Brücke. Du sagtest zwar, das Angel sich so mag, aber für meinen rein persönlichen Geschmack ist das einfach zu extrem.

Zum Technischen: mir gefällt sowohl die Pose als auch die Mimik, der Hintergrund fügt sich ideal ein. Sanfte, unaufdringliche Erotik. Auch die Haare bzw. die Stähnen (nass ??), die offenbar im Wind spielen, passt gut zu der Sanftheit der Aufnahme. Ansonsten ist mir das Model zu mittig angeordnet - es muss nicht jede Aufnahme immer nur nach den Regeln des goldenen Schnitts spielen , aber hier würde es mir besser gefallen.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: mein "Lagerfeldmodel" :-)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2007 18:26
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi Sven,

ist wie bei der "Brücke", die körperlichen Eigenheiten sollen herausgearbeitet sein :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: mein "Lagerfeldmodel" :-)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2007 21:03
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
die körperlichen Eigenheiten sollen herausgearbeitet sein


Ich finde, genau dies ist bei diesem Bild sehr gut gelungen, ohne übertrieben dargesetellt zu sein. Die Tatsache, dass das Model sich selbst mit dem sehr schlanken Erscheinungsbild gefällt ist zu respektieren und wirkt auf mich sympatisch. Was kann besser sein, als sein äußeres positiv anzunehmen und sich "so" zu gefallen wie man ist.
Ohne die anderen Bilder abwerten zu wollen (die ganze Serie gefällt mir sehr gut), diese Bild überragt. Der entspannte Gesichtsausdruck, der wie zufällig heruntergerutschte Träger und der Hintergrund (künstlich oder real?), der das Ganze wie eine Momentaufnehme im Freien wirken läßt kommt sehr anmutig an.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#5

RE: mein "Lagerfeldmodel" :-)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.08.2007 22:42
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

danke fürs Bild-Lob :-) Der Hintergrund ist der innenhof des Verkehrsmuseums Nürnberg. bei diesem Spaziergang hat Angel übrigens 2 Portionen Eis verdrückt, einmal australisches und einmal italienisches. Denke das nimmt dem Vorwurf der Magersucht etwas den Wind aus den Segeln.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: mein "Lagerfeldmodel" :-)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.08.2007 07:38
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo anton, auch wenn angel nicht meinem pesönlichen Geschmack entspricht, so gefällt mir dien Bild doch um so mehr. Eben dieses Herausarbeiten der Eigenheiten, das den Menschen darstellen wie er ist, das fasziniert mich an dem Bild. Und die, wie Sven so schön gesagt hat, unaufdringliche Erotik dieses Bildes ist einfach faszinierend. Eine "Portrait"-Reihe in dem Stil fände ich unglaublich ansprechen.
Für mich ein ganz großes Bild.

Gruss,
Christoph


nach oben springen

#7

RE: mein "Lagerfeldmodel" :-)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.08.2007 08:26
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

da kann ich mich nur Bedanken. Ich werds Angel sagen, sie braucht etwas Aufmunterung. Eine große Erotik Website hat zwar meine Bilder gelobt, sie als Model aber abgelehnt ..... naja sowas passiert halt.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de