#1

Strings

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.07.2007 19:28
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ob ich wegen dem durchlaufenden Knitter lachen oder weinen soll weiß ich noch nicht ..

Angefügte Bilder:
jsw_iv_97860021.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Strings

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.07.2007 22:06
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Anton,

was hast Du da als Vorhang benutzt. Ist das eine feine Gardiene ?
Werd da nicht richtig schlau draus.
Das Bild, hat für meinen eschmack etwas viel Luft im oberen Bereich.

Ich weiß nicht, wäre es vielleicht besser gekommen, wenn das Model, ne kleine Idee näher an den Vorhang gegenagen wäre. So sind die Steifen ja doch etwas dominat.

Das ist aber eine gute Idee, die durchaus Podenzial hat. Würde an Deiner Stelle, nochmal weiter Testen ( Näher ran, Licht, u.s.w.).
Oder hast Du da noch andere auf Lager ?


Gruß Horst






nach oben springen

#3

RE: Strings

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.07.2007 23:25
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Wenn das Modell die Augen nicht so aufreißen würde, fände ich das Foto noch besser.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#4

RE: Strings

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.07.2007 11:56
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

die Augen sind so ......

Angefügte Bilder:
jsw_iv_97860024.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: Strings

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.07.2007 21:43
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ja, das sieht man jetzt. Ich finde das erste Bild im Gegensatz zu Horst übrigens deutlich besser, weil das Model da zurücktritt. Raum für Phantasie ist immer ganz gut.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#6

RE: Strings

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2007 04:38
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Also mir gefällt das 2. besser, es trifft besser die Stimmung 'was isses und was könnt noch kommen'.
Vielleicht Oben weniger Hintergrund dafür den Bauchnabel mit einbezogen. Interessant ist auch der Schatten auf der Rechten Brust.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#7

RE: Strings

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2007 04:50
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Anton,

Du machst es einem schwer.
Bild 2, finde ich auch wie Detlef besser wie das erste.
dadurch sieht man um was für einen Vorhang es sich handelt.
Der Schatten auf der rechten Brust, stört etwas, aber nicht wirklich tragisch.
Auch die Idee, den Bauchnabel mit einzubeziehen hat gwiss ihren Reitz.

War das so eine Art Serie ?

Gruß Horst



nach oben springen

#8

RE: Strings

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.07.2007 04:57
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
Mir gefällt das erste besser, obwohl es im Gegensatz zum zweiten nicht so auf den ersten Blick "interessant" gestaltet ist. aber gerade das isses (für mich) was den Reiz ausmacht. Beim ersten is so herrlich viel Spielraum für eigene Gedanken. Da is nix, was irgendwie ablenkt - nix, worauf man geschubst wird. Da is einfach diese nackte Frau hinter einem Vorhang von dem man alles und doch nix sieht.... mir gefällt das, so.

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 30.07.2007 04:58 | nach oben springen

#9

RE: Strings

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2007 03:40
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Du hast Recht Biggi. Was ist denn an einem Bauchnabel noch interessant, wenn selbst die Prüden bauchfrei rumlaufen. Überhaupt tut ihr Frauen mir leid. Wir bekommen doch überall - sorry - Titten, Ärsche und nippel um die Ohren geballert, daß da wirklich nichts interessantes mehr dran ist.

Auch wenn es nicht in hierhin gehört: Ich würde als Frau in einem Laden mit der Dekoration nicht einkaufen.

Angefügte Bilder:
bild.jpg

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#10

RE: Strings

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2007 03:54
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

@Horst: yepp, ist eine Serie, von ganz hinter dem Vorhang bis "durchgebrochen"

@fotoknipser: also ich kann mich nicht sattsehen und mach noch mehr Bilder davon :-) Die Reize stehen freilich auf "Flut" aber ich weiß zu selektieren.

@ Biggi: das erste ist das Bild das gezeigt werden soll, das zweite war nur zu Verdeutlichung ihrer Augen. Werd mal sehen ob ich mit ein paar nebeneinander Wirkung erziele.


anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de