#1

Lichtstimmung am Himmel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.07.2007 05:26
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Schaut euch das hier bitte mal an und sagt mir wie es wirkt und was sich verbessern läßt.

Angefügte Bilder:
Himmelglühen01.jpg

Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#2

RE: Lichtstimmung am Himmel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.07.2007 06:13
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Detlef,

auf mich wirkt es beeindruckend

Der Scan wirkt ein bischen grob. Ich weiß leider nicht wirklich was man da besser machen kann - kenn mich mit Dia-Scans nicht aus. Frag vielleicht mal Sven.

Gruß
Alex


nach oben springen

#3

RE: Lichtstimmung am Himmel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.07.2007 06:16
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Bei dunklen Motiven bin ich scantechnisch noch leicht überfordert. Das dabei entstehende Rauschen krieg ich einfach nicht weg.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#4

RE: Lichtstimmung am Himmel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.07.2007 11:15
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Hallo Detlef,
ich kann mich da Alex nur anschließen - das Bild ist wirklich sehr beeindruckend!
Dass ein Himmel so viele Farben haben kann...... superschön...
Auch die in Bild ragenden Äste tragen schön zur Stimmung bei.
(erinnert mich an den Untertitel Lichtstrahlen warten am Horizont)

Lieben Gruß
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#5

RE: Lichtstimmung am Himmel

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.07.2007 21:51
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Detlev,