#11

RE: des war nix

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.07.2007 03:38
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Hi,
ich muß natürlich dazusagen das das Swarovski Spektiv hervoragende optische Eigenschaften besitzt.
Aber dennoch:
@Grisu,
das Löwenbild war eigentlich für ein 1200er eine Nahaufnahme. Der plakative Effekt entsteht aber nach meinen Erfahrungen erst bei einer größeren Entfernungseinstellung. Weiteres Problem ist dann aber auch meistens der Himmel bei dem der Helligkeitsabfall in den Ecken stört.
@photo-charly,
Motor aus, Dachluke auf, Sandsäckchen unters Objektiv, und dann die Luft anhalten.
oder die Schulter meiner Freundin die taugt aber erst ab 1/500 sec.
Aussteigen und Stativ aufbauen .......weniger empfehlenswert.
Gruß Markus


nach oben springen

#12

RE: Löwen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.07.2007 05:04
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Markus,


ja nun, welcher Superlativ bleibt noch übrig? Hervorragend? Ja, hervorragend!
Markus, das Bild ist wirklich hervorragend!

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#13

RE: Löwen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.07.2007 06:08
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

@ Markus,

klar in Afrika würd ich mir das mit dem Stativ auch überlegen wegen dem Ausstiegen.
Aber in deutschen Zoos geht das mit Stativ besser, meist darf man nich mit dem Auto in den zoo




Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de