#1

Murrhardt, welche Bilder ?

in Projekte 13.07.2007 10:07
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

..... hm hab keinen Plan was ich nehmen soll. Lauter s/w Akte, am besten nur verdeckte ? Was farbiges mit drin ? Spindbilder hab ich mal ausgeschlossen, sonst werd ich ja wieder geschimpft ....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Murrhardt, welche Bilder ?

in Projekte 13.07.2007 17:17
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge
Hallo Anton,

hier schimpft niemand!
Wenn ich das so weit richtig sehe, werden der Andreas, der Bernd und ich S/W-Aufnahmen ausstellen.
Isi wird Farbbilder zeigen.
Du hast freie Hand. Du kannst es auch mischen. Du stellst unter Deinem Namen aus, also hast Du die Wahl.
So verfahren auch die anderen.

Gruß Wolfgang

P.s.: oder war es so gemeint, dass wir bei der Auswahl behilflich sein sollen?

LyroGraphische Momente

zuletzt bearbeitet 13.07.2007 17:42 | nach oben springen

#3

RE: Murrhardt, welche Bilder ?

in Projekte 15.07.2007 19:14
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

In Antwort auf:
P.s.: oder war es so gemeint, dass wir bei der Auswahl behilflich sein sollen?


yepp, eher so .... klassisch ?

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Murrhardt, welche Bilder ?

in Projekte 15.07.2007 19:59
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Anton,

was war Dein Plan?
Du kennst ja die Bilder von Bernd und Isi. Die Richtung von Andreas kannst Du auf seiner Homepage einmal anschauen.
Ich hab mehrere Bilder dabei, welche ich nicht ins Forum stellen kann (zu groß) und einige sind Unikate. Sind aber durchweg in S/W.
Wir unterscheiden uns alle bezüglich Technik und Motivwahl. So bleibt Dir freie Hand. Ich persönlich bevorzuge die klassische Variante, wohlgemerkt ich. Da können die anderen Teilnehmer ganz anderer Meinung sein.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#5

RE: Murrhardt, welche Bilder ?

in Projekte 16.07.2007 09:55
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hm .... das war schon der passende Hinweis :-)

Übrigens: ich könnte die Münchener Maus bitten ein Poster zu machen ...

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: Murrhardt, welche Bilder ?

in Projekte 17.07.2007 01:44
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

In Antwort auf:
Übrigens: ich könnte die Münchener Maus bitten ein Poster zu machen ...

Poster zu entwerfen, oder zu drucken oder beides?

Isi wollte ebenfalls Vorschläge zur Gestaltung des Posters und der Flyer machen.
Ein Job, für den ich nur bedingt geeignet bin und ihn deswegen sehr gerne anderen überlasse.


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#7

RE: Murrhardt, welche Bilder ?

in Projekte 17.07.2007 10:23
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

na ich kann das gar nicht .... mein Entwurf zu meiner Kaffee Ausstellung war gruselig *grins*

Angelika kanns entwerfen aber nicht drucken.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#8

RE: Murrhardt, welche Bilder ?

in Projekte 17.07.2007 19:11
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Anton,

warten wir einmal ab, bis Isi sich dazu gemeldet hat.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#9

RE: Murrhardt, welche Bilder ?

in Projekte 17.07.2007 20:32
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Hallo Ihr beiden,

bei mir brennts... Die Kids haben Ferien und ich komme zu nichts
Also Anton, ich wäre sehr dankbar, wenn das deine Münchnerin übernehmen würde...

Wir dachten da an ein großes Bild (das von Bernd), dann von jedem Ausstellungsteilnehmer
ein kleines mit Namen dabei...

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen

#10

RE: Murrhardt, welche Bilder ?

in Projekte 18.07.2007 02:39
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Anton,

mit welchen Kosten wäre zu rechnen, wenn die 'Münchner Maus'() den Enttwurf für das Plakat und den Flyer macht?
Als Flyer dachten wir, dass eine DIN-A-lang-Karte, evtl. doppelt und gefaltet die wohl beste Lösung wäre.


LyroGraphische Momente

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de