#1

Clarine ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.07.2007 08:36
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... in einem kleinen Aufbau.

Angefügte Bilder:
jsw_85280002.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Clarine ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.07.2007 18:26
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

eine durchweg überzeugende Arbeit , super gemacht. Die Aufnahme überzeugt mich sowohl vom Aufbau, als auch vom Bildanschnitt. Die herrlich hellblauen Augen sind fesselnd, der Blick wird immer wieder von ihnen angezogen. Insgesamt ist die Aufnahme sehr brilliant, die Farben sehr klar. Die Bildidee ist schlicht, aber umso überzeugender.

Wie besagt, eine top Arbeit .

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Clarine ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.07.2007 18:46
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

*grins* .... danke für die Blumen, ist aber recht simpel in der Beleuchtung und der Fuji abgelaufen ....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Clarine ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.07.2007 01:07
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

anTon, wunderschön simpel. Es muß nicht immer Aufwendig sein.
Da hast du auch wieder ein tolles Model erwischt.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#5

RE: Clarine ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.07.2007 07:07
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Ungewöhnlicher Bildaufbau, jedoch gerade deswegen ein Blickfang. Wunderschöne Augen...


ciao


Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#6

RE: Clarine ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.07.2007 19:28
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Anton,

sehr interessant, wie sich durch Spiegeln die Bildwirkung so total verändert.

Sehr sinnliche Augen, was durch die Größe der Pupillen gegünstigt wird. Ein Grund für mich, nie mit Dauerlicht (Baustrahlern) Portraits aufzunehmen.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#7

RE: Clarine ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.07.2007 00:45
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi Wolfgang,

spiegeln ? Wieso spiegeln ?

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#8

RE: Clarine ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.07.2007 01:23
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Hallo Anton,

das hat mich bei diesem Bild interessiert, weil der Bild-Aufbau sehr interessant ist für mich. Links der 'unruhige'
Vordergrund, dann das Modell und rechts der ruhige, gestreifte Hintergrund. Gerade bei diesem Bild kam ich mal wieder auf die Idee es zu tun, um zu sehen wie es wirkt, wenn man diese Reihenfolg im Aufbau ändert.
Schon mal probiert? Keines ist wirklich besser als das jeweils andere, aber der Unterschied ist für mich enorm.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#9

RE: Clarine ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.07.2007 02:29
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hm .... ich bin mehr der unbewußte Gestalter als der nach irgendwelchen Regeln Gestalter. Das Gestrüpp ist die Herbstdekoration ausm Gang von letztem Jahr und der gestreifte Hintergrund ein Stück Wellpappe von der Rolle. Kommt gut, weils absolut matt ist und nichts reflektiert :-))
Das alles zusammen, Clarines Freund lag auf dem bauch und hat das Gestrüpp gehalten, entsprechend positioniert damit wenig Schatten auf dem Backen sind und *flash*

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de