#1

Im Studio mit: Pünktchen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.07.2007 23:33
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Aufnahmen aus einer aktuellen Serie die ich noch fortführe.

Beleuchtet mit einem Baustrahler und Aufsteckblitz,
bestochen mit unzähligen Joghurtdrops damit er still hält.
Seit dem zweiten Film bleibt er freiwillig sitzen.
Kein Modelvertrag.
Büroscanner, Originale ~18x27.

Angefügte Bilder:
Puenktchen-01.jpg
Puenktchen_02.jpg
Puenktchen_03.jpg

nach oben springen

#2

RE: Im Studio mit: Pünktchen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.07.2007 00:06
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Aha, macht du jetzt auf anTon und fotografierst Häschen

Die letzt beiden finde ich klasse, das hebt sich schon deutlich von den üblichen Kätzchenbilder ab


nach oben springen

#3

RE: Im Studio mit: Pünktchen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.07.2007 00:46
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Als ich den Threat sah, dacht ich "Ah, Roland hat auch den Weg in's Studio gefunden". So hast Du mich aber total erwischt. Hierfür das erste Kompliment .

Mir gefallen alle drei Aufnahmen sehr gut, ist mal was erfrischend anderes. Insbesondere den sehr ungewohnten, aber mutigen Schnitt von Aufnahme 1 und 3 muss ich hier deutlich loben, beide Bilder glänzen hier durch einzelne Details, die umso stärker hervorgehoben werden, ohne andere völlig zu ignorieren. Auch gefallen mir sowohl die Aufnahme mit als auch ohne Tonung.

Auch die zweite Aufnahme ist klasse geworden, obwohl doch jedes Kind weiß (ist nur ein Scherz !!) das man immer auf das Auge des Models scharf stellt . Die Bildaufteilung ist toll.

Eine wirklich überzeugende Leistung .

In Antwort auf:
Kein Modelvertrag.


Hast Du dann überhaupt die Veröffentlichungsrechte vom Model erhalten ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Im Studio mit: Pünktchen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.07.2007 00:52
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hast Du dann überhaupt die Veröffentlichungsrechte vom Model erhalten ??


--
kann er ja mal probieren, dann gibt es heute Abend keine Karotte und er darf nicht zu Frauchen aufs Sofa


nach oben springen

#5

RE: Im Studio mit: Pünktchen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.07.2007 06:31
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na das ist aber mal ein Häschen...

Also mir gefallen alle drei Bilder - ich selbst habe bis jetzt noch keine guten Bilder von meinen Stubentigern hin bekommen... aber wenn ich die mit Thunfisch....???

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#6

RE: Im Studio mit: Pünktchen

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.07.2007 19:32
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

AnTon, das wär mal ein Häschen für dich, perfekt im Posing und die Austrahlung, einfach fänomenal
Tolle Idee und wirklich originell umgesetzt.
In welcher Kartei hast du den denn gefunden?


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de