#1

Backseat Beauty

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.07.2007 10:28
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
mal ein Versuch im Auto zu knipsen. Nur ein Blitz, Wabe, gelbe Farbscheibe. Model Monica.
Angefügte Bilder:
jsw_ps_80430012.jpg
jsw_ps_80430014.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 01.07.2007 10:28 | nach oben springen

#2

RE: Backseat Beauty

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.07.2007 10:37
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Was mir hier ganz arg auffällt, ist die tolle Mimik, des Models...
Das erste Bild spielt für mich in einem Krimi - Tatort, oder Der Alte... sowas, halt.
Auch wegen der "Umgebung" - dieses fein körnige? Lieg ich da richtig? *lach* Wenn ich mich nur ausdrücken könnte, damit ihr wisst, was ich meine *ankoppklatsch*

Das zweite Bild - da ist sie die Dominante.

Jedenfalls ist dieses Mädel anscheinend total selbstbewusste und locker vor der Kamera

Gefällt mir supergut!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#3

RE: Backseat Beauty

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.07.2007 18:17
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Anton,

ein interessantes Experiment, das Du unbedingt weiter ausbauen solltest. Insbesondere die zweite Aufnahme gefällt mir, das harte Licht und die tiefen Schatten machen das Bild sehr spannend. Das Model dazu gefällt mir ganz gut, auch wenn die Mimik noch etwas verführerischer sein könnte .

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Backseat Beauty

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.07.2007 19:53
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

oops ... ist nicht Monica, ist Sylwia .... und da gibts leider ein kleines Mimik Problem, sie und damit der Fotograf bekommen die gesichtszüge nicht unter Kontrolle. Mir gefallen halt ihre Bruststecker *grins* und sie ist aus der Gegend hier.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de