#1

Photohaus Colonnaden

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 23.06.2007 09:41
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Mit dem Photohaus Colonnaden in Hamburg hab ich nun bereits zum zweiten mal gute Erfahrungen gemacht.

Habe dort vor ca. 1,5Jahren und jetzt wieder je ein gebrauchtes Objektiv gekauft. Beide Male wurde
ich telefonisch und per e-mail gut informiert/beraten; auch konnte ich beide Male gebrauchte Ware
zu fairen Preisen in Zahlung geben. Beim Versand gibt's auch nix zu meckern, schnell und sicher
verpackt trafen die Artikel bei mir ein.

Wenn ihr auf der Suche nach gebrauchtem Fotozubehör seid, meiner Meinung nach lohnt ein Besuch auf
deren Internetseite allemal (das Geschäft selber kenne ich leider nicht).

Hier der link zur Homepage --> http://www.photohaus.de/

Gruß Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#2

RE: Photohaus Colonnaden

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 24.06.2007 20:10
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Stefan,

ich hab mal kurz drüber geschaut, die Preise zumindest für Canon-Kameras und -Zubehör sind wirklich klasse und - für den gängigen Gebrauchtmarkt - mal überraschend erfrischend. Wenn ich demnächst mal was Neues brauche, schau ich auf jeden Fall zuerst da nach.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Photohaus Colonnaden

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 25.06.2007 04:58
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

die haben nur leider kein Pentax.

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#4

RE: Photohaus Colonnaden

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 25.06.2007 09:05
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Hei schmicki,
guck mal in der Rubrik "Contax", da haben die ganz unten ihre Pentax Sachen angeboten

Gruß Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#5

RE: Photohaus Colonnaden

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 29.07.2007 02:04
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Ich war vor einiger Zeit schon bei denen mal im Laden...

...auch dort: sehr kompetente und freundliche Beratung.

kaufen konnte ich damals leider nix

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de