#1

vintage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.06.2007 09:02
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

nochmal Belinda (man merkt schon, sie ist öfter bei mir )

Angefügte Bilder:
jsw_ps_69180007.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: vintage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.06.2007 09:51
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Stramme Wadeln, trotz der hohen Hacken :-))


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#3

RE: vintage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.06.2007 09:57
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

häts vielleicht mit dem 80er statt mit dem 50er aufnehmen sollen, der vordere Stiefel wird zu sehr betont.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: vintage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.06.2007 10:35
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

ahh... so gefällt mir die Belinda wieder!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#5

RE: vintage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.06.2007 20:26
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

anTon, mal wieder ein bisserl Fleisch nach all den Kristallen
Mir gefällts eigentlich so, das bringt der Erotik noch etwas Dynamik. Ein Bild zum Aufhängen.

Das Belinda oft bei dir ist, kann ich verstehen. Ein spitzen Model.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#6

RE: vintage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.06.2007 21:26
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

naja ... ich bin ja selber mein eigener Kritiker, Fliege und Handschuhe aus Samt schlucken zuviel Licht und die Details (Finger) sind weg

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#7

RE: vintage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.06.2007 00:07
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Ich versteh dich schon, aber weist du ein Bild das gefällt und beeindruckt tut dies nicht bei genauerem hinsehen sondern schon beim ersten Blick und das ist dann halt der Gesamteindruck. Wenn es mit technischen Augen betrachtet wird geb ich dir Recht, aber so ist es einfach nur schön.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#8

RE: vintage

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.06.2007 18:41
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

rein technisch magst Du recht haben, aber wie Detlev schon richtig angeführt hat, tut das der Bildwirkung trotzdem keinen Abbruch. Ich war auch zunächst am Überlegen, ob der Stiefel nicht zu dominant ist, aber die Dominanz ist hier auf keinen Fall schlimm (wie sie z.B. bei 35 mm gewesen wäre), sondern passt sich gut in's Gesamtkonzept ein. Insgesamt eine wirklich tolle Aufnahme, die nicht zuviel zeigt und spannend ist.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de