#1

Sant Tropez

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.06.2007 08:21
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Ist schon ein bisschen älter, ich glaub ich muß es noch mal scannen.

Angefügte Bilder:
StTropez1_1.JPG

Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#2

RE: Sant Tropez

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.06.2007 08:26
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Oh schön!
Das wirkt total nostalgisch.... durch die Farbe, die Blumen, die wahrscheinlich schmale Gasse... keine Hektik, so als ob die Zeit da in slow motion läuft.

Gefällt mir sehr gut


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#3

RE: Sant Tropez

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.06.2007 09:49
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Hai Detlef,

was willst Du mit der angeschnittenen/halbierten Frau auf der rechten Seite aussagen?

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#4

RE: Sant Tropez

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.06.2007 10:16
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Holger, das ist der Beweis, dass Männer ihre Augen überall haben, wenn´s sein muss.
Der Kollege labert ihm das Ohr voll und merkt gar nicht, dass "er" ihm gar nicht mehr zuhört, sondern seine Augen (und Sinne) unter der Sonnenbrille schon längst nur noch bei der Frau sind


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#5

RE: Sant Tropez

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.06.2007 11:10
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Wundervolle Interpretation

...wenn auch ich dann wo anders hingeschaut hätte...


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#6

RE: Sant Tropez

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.06.2007 11:17
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

siehste
jedenfalls muss die Frau dahin - wenn auch nur halb, sonst wüsste man ja gar nicht, warum der Schnulli so unhöflich seinem Kumpel gegenüber is


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#7

RE: Sant Tropez

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.06.2007 04:16
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Danke Biggi du hast mich mit deiner Erklärung gerettet.
Aber mal ehrlich ich habe mich voll auf die Dame mit Hund konzentriert und die Dame in schwarz nicht wirklich bemerkt. Ich sag mal wenn ich nur perfekte Bilder entstehen lassen würde, wär ich Berufsfotograf, würde einen Preis nach dem anderen gewinnen und müßte mich nicht mit Holger rumäergern
Ne Holger, ist nicht ernst gemeint. Im Nachhinein ist es mir auch aufgefallen, leider war ich da schon zu Hause


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#8

RE: Sant Tropez

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.06.2007 04:42
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Hai Detlef,

ist schon korrekt angekommen

Was ich damit sagen wollte: weshalb hast Du sie denn nicht nach dem Scan vollends ganz beschnitten?

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#9

RE: Sant Tropez

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.06.2007 04:48
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

weil man Frauen nicht beschneiden sollte...


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#10

RE: Sant Tropez

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.06.2007 20:20
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

@ Biggi

Da bin ich ehrlich, im nachhinein stört sie mich nicht wirklich. Sicherlich könnte mann sie ohne großen Aufwand entfernen, aber ich finde sie gehört halt zur Vergänglichkeit dieser Scene. Es ist keine gestellte Studioaufnahme.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de