#1

Immer wieder der Zoo...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2007 10:22
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Jaja, ich weiß aber ich habe nun mal eine Jahreskarte und da wir bald ein Usertreffen im Gelsenkirchner Zoo haben, hier noch zwei Aufnahmen die ich mal gemacht habe... ich hoffe das ich diese nicht schon mal gezeigt hatte? Sollte dem so sein dann nicht gleich mit Steinen werfen

Canon EOS 33V, Sigma 28-135mm, Ilford FP+4 125 ASA, Negativscann, Entwickelt im Fachlabor

Gruß mike

Angefügte Bilder:
Dynamit.jpg
Strandgut.jpg



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#2

RE: Immer wieder der Zoo...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2007 10:26
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

Du sagst es ist der Zoo, ich frage mich ob es nicht ehr eine Lagerhalle war?
Finde beide Motive ansprechend, muß aber sagen das ich das linke besser finde.




Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#3

RE: Immer wieder der Zoo...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2007 11:59
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Charly, stimmt beim zweiten Bild könnte man meinen es wäre ein alter Schuppen bzw. eine Lagerhalle. Der Zoo in Gelsenkirchen hat viele Themenbereiche... das hier ist der Teil einer Miene.... mehr kann ich aber noch nicht sagen - die anderen sollen doch noch überrascht sein beim Usertreffen

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#4

RE: Immer wieder der Zoo...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.06.2007 16:21
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo aus dem Sauerland.
Bildern aus dem Zoo? Nicht erkennbar. Er muß ein vielseitiges Inneres haben.
Aber das 2. Bild gefällt mir. Die Formen sind gut erkennbar. Beim 1. Bild ist mir der Bildinhalt nicht so gut/klar erkennbar.
Gruß Berthold Jochheim


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#5

RE: Immer wieder der Zoo...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.06.2007 07:40
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Zuerst denk ich mir 'ahh, mal sehen was er für Tiere fotografiert hat'
Nach dem öffnen denk ich 'der will uns doch foppen' entweder war er mit dem Finger am Abzug zu langsam oder die Tiere sind sehr gut getarnt.
Spass bei Seite, im Gegensatz zum Rest gefällt mir Bild 2 besser. Bild 1 ist mir zu unstrukturiert.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#6

RE: Immer wieder der Zoo...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.06.2007 09:47
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Ein schönes Beispiel zum Thema Texte/Gedichte/Titel zu Bildern...


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de