#1

Dienstfahrzeug der Blumenkinder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.06.2007 06:18
von photo-charly • Mitglied | 654 Beiträge

so nante man glaube ich die Leute die sich ihr Hemd in Fransen schnitten und sonst noch allerlei merkwürdige Ideen hatten.

Angefügte Bilder:
forum blumenkinder100.jpg



Lieber "analog" mit vollem Film, als "digital" mit leerem Akku!

Gruß vonne Küste

Charly

P.S. Wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten!





nach oben springen

#2

RE: Dienstfahrzeug der Blumenkinder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.06.2007 18:04
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Charly,

ein hübsches Bild, ist es während einer Hochzeit entstanden ?? Ich bin mir nicht ganz schlüssig zu der Aufnahme. Einerseits gefällt mir das Spiel mit der Schärfe, andererseits ist mir der Schärfebereich zu knapp - nach vorne / unten hätte ich mir ein wenig mehr Schärfe gefallen.

Zum zweiten ist da die Windschutzscheibe, zu der ich mir selbst nicht einig werden kann. Natürlich ist sie als angedeutetes Bildelement nicht unwichtig, um die Aufnahme zu komplettieren. Sie ist mir aber ein wenig zu dominant für meinen Geschmack. Vielleicht hätte ich es hier versucht, knapper zu halten ??

Eine Aufnahme, die mich hin- und herreißt, ohne das mir eine abschließende Wertung möglich ist.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Dienstfahrzeug der Blumenkinder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.06.2007 08:43
von andreas

Hallo Charly

für mich eine ganz große Arbeit. DIe farben bilden einen Perfekten Kontrast. Die Schärfe da wo sie liegen soll. Mein Blick fällt immer wieder aufs Logo. Wieder mal ein Beweis das eine gute Buntaufnahme von wenigen Farben lebt.
Allerdings denke ich nicht sofort an die 70er und Blumenkinder sondern erstmal an Werbung.
Sehr gelungen!

gut Licht
Andreas (nein ich habe nichts gegen Buntfilme!)


nach oben springen

#4

RE: Dienstfahrzeug der Blumenkinder

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.06.2007 18:05
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Genial!


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de