#1

Mehr Bewegung !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.06.2007 12:55
von rfshootist
Die Alternative, die mir wg. des eingefrorenen Mannes inmitten des ganzen Getriebs gut gefällt, die aber nicht so klar gegliedert ist mit den sich drehenden Gondeln. Wem gefällt dieses besser? Es ist interessanter, das erste ist aber schöner, finde ich... ??
Angefügte Bilder:
longfp4012.jpg

zuletzt bearbeitet 02.06.2007 12:56 | nach oben springen

#2

RE: Mehr Bewegung !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.06.2007 15:03
von horei1 • Mitglied | 151 Beiträge

Ich fand das Erste auch schöner, weil.. eben klarer gegliedert.

Gruß, Horst


nach oben springen

#3

RE: Mehr Bewegung !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.06.2007 04:07
von rfshootist

Ich fand das Erste auch schöner, weil.. eben klarer gegliedert.

Gut, dann sehe nicht nur ich das so. Mit dem Vordergrund des zweiten wäre es perfekt. Dass man aber auch nie alles zusammenbekommt ..

War schwierig, es sind nicht viele Leute vorbeigelaufen, das Karoussel fuhr nicht permanent, ich war zu früh auf dem Rummel. Und so gab es wenig Chancen für den 100% Schuss.... con tutto

VG
bertram


nach oben springen

#4

RE: Mehr Bewegung !

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.06.2007 04:19
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
...mir persönlich gefällt das besser
weil ich ganz einfach beim Betrachten nicht den Eindruck hab, "mitzufliegen"
sondern etwas mehr Ruhe und gerade dieser eingeforene Mann, den du ansprichst...
(für mich persönlich) bietet das jede Menge Spielraum für eigene Gedanken und -
ich kann ja auch nix dafür *grins* aber das ist es oftmals, was für mich ein Bild interessant
oder noch interessanter macht.
Bei diesem Bild hier ist halt doch alles vereint - Geschwindigkeit/Leben und dann
dazwischendrin diese Starre (der Mann), die einen anzieht


Liebe Grüße
Biggi

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 06.06.2007 04:21 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de