#1

Streetfotografie am Sa. / 09. 06. 07

in Regionale Usertreffen 31.05.2007 03:44
von TTL (gelöscht)
avatar
Hallo,

ich habe vor, am Samstag den 09.06.07 die Strassen unserer Landeshauptstadt (Stuttgart)mit der Kamera zu entdecken.
Dazu habe ich mir kein festes Thema gesetzt, sondern einfach mal schauen, was da kommt.
Möglichkeiten für Bild-Ideen gibt es mehr als genug. Ein paar Beispiele wären: Bizzares, Verfallenes, Menschen bei der Arbeit, Szenen, Architektur, Strassen-Musiker, u.v. m.

Da dachte ich, vielleicht hat ja jemand Lust dabei zu sein.
Es sollte allerdings schon ein Samstag sein, da da das Treiben der Stadt groß ist.
Sonntags schläft die Stadt .

Wer also Lust hat und motieviert ist, kann sich anschließen.


Gruß Horst




zuletzt bearbeitet 31.05.2007 04:03 | nach oben springen

#2

RE: Streetfotografie am Sa. / 09. 06. 07

in Regionale Usertreffen 31.05.2007 04:16
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Horst,

ich weiß nicht, ob das was für mich ist, aber ich habe schonmal ein paar Anregungen für euch: http://www.fotogemeinschaft.de/v/fotografen/stefan-voigt/

Gruß
Alex


nach oben springen

#3

RE: Streetfotografie am Sa. / 09. 06. 07

in Regionale Usertreffen 31.05.2007 04:21
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Alex,

danke für den Link ( Schulterklopf).
Genau so ( oder ähnlich) stell ich mir sowas vor.

Gruß Horst




nach oben springen

#4

RE: Streetfotografie am Sa. / 09. 06. 07

in Regionale Usertreffen 01.06.2007 00:08
von Isi • Mitglied | 442 Beiträge

Hallo Horst,
an dem Wochenende ist hier in KL WM-Revival. Street werde ich also hier machen und ich freue mich tierisch drauf

Oleoleole

LG, Isi


http://www.mlk-photo.com

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de