#1

feminine klassisch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.05.2007 09:33
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

BW400CN

Angefügte Bilder:
jsw_ps_59490034.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: feminine klassisch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.05.2007 14:11
von rfshootist

Dieser Film scheint mir für diesen Zweck ideal ? Das Bild gefällt mir.


nach oben springen

#3

RE: feminine klassisch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.05.2007 17:50
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Anton,

wieder ein Foto, was mir irgendwie zusagt.
Einig,- und das ist wirklich das einzige, ist das dass Model nicht lacht, oder wenigsten ein kl. Lächeln .
Immer wieder mekt man, das Du Dich von vorhandenen Akt-Fotoästetik zu lösen versuchst und dadurch Deinenen "eigenen Stil" entwickelst.
Die Schönheit und Natürlichkeit,sehr emotionale, ausdruckstark, wirkt für mich dieses Bild.
Die Stimmung des Moments, zwischen unmittelbarar Sinnlichkeit und gekonnter Erotik.
Ein kleines Lächeln und und der " Aaahhh-Efekt" wäre für mich gegeben.

Klasse Anton !
Ach so;- Ich finde auch , der Film ist "stimmig" für solche Aufnahmen.

Gruß Horst




nach oben springen

#4

RE: feminine klassisch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.05.2007 17:51
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

auch wenn ich diesen Film nicht mehr haben möchte, weil ich doch zu gerne selbst entwickel und mir die Möglichkeit, selbst Abzüge zu erstellen offen halten will, ich muss sagen: bei dem, was Du dieses Jahr hier präsentiert hast, bin ich begeistert - von dem Film und von Deinen Aufnahmen.

Diese Aufnahme ist wirklich klassisch, was dem Ergebnis aber keinen Abbruch tut. Die Pose ist schlicht, aber spannend, der durchgebogene Rücken zum Beispiel. Der Hautton kommt fein rüber, außerdem hat die Haut einen feinen, seidigen Glanz (habt ihr mit einem Körperöl gearbeitet ??).

Alles in allem eine gelungene Aufnahme.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#5

RE: feminine klassisch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.05.2007 18:18
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi,

freut mich wenns gefällt. Feminine war mit so einer dunklen Lotion bedeckt (Karton ade :-)), das hat für diesen Effekt gesorgt. Lächeln ist bei so einer Pose eigentlich nicht angesagt, ich hab aber eins mit Lächeln rausgesucht, kommt gleich.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: feminine klassisch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.05.2007 20:20
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

anTon ich bin wie fast immer begeistert von deiner Art zu fotografieren. Vorallem hast du ein gutes Händchen dabei, das Wesen des Models mit dem Ausdruck deiner Bilder zu koppeln.
Aber verrate einem aus der Farbfraktion warum sich der Film so gut eignet und wie die Aufnahme mit einem anderen Film wirken würde.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#7

RE: feminine klassisch

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.05.2007 21:34
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

der BW 400 hat einen sehr großen Belichtungsspielraum und darin kann man mit dem Ergebnis spielen. Abweichungen in der Blende quittiert er mit zunehmender Körnigkeit was man aber gut in den Griff bekommen kann. Klasse ist der Kontrast, damit kommen besonders die Augen gut.

Nur mit der Hauttönung hats die Gute etwas übertrieben :-)

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de