#11

RE: Pfingsttreffen Bebenhausen II

in Regionale Usertreffen 29.05.2007 07:23
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge
Hi Horst,

das Bild von mir hätte nicht sein müssen Ich glaub ich muß in Zukunft auf Schlachtplatte und Käsesahne verzichten

Der Tag mit euch war schön, obwohl es fotografisch wohl eher ein Reinfall für mich war. Jetzt hab ich euch mal kennengernt und viele gute Tipps für die Duka bekommen. Ich hoffe wir können das mal bei besserem Wetter wiederholen.

Meine Kamera hab ich heute weggebracht - das könnte teuer werden, weil die Werkstatt eine Vitrine voller gebrauchter Rokkore hat, und noch andere Schätzchen hat. Wer gebrauchte Leica Objektive sucht, kann da auch mal vorbei schauen.

Gruß
Alex

zuletzt bearbeitet 29.05.2007 07:25 | nach oben springen

#12

RE: Pfingsttreffen Bebenhausen II

in Regionale Usertreffen 29.05.2007 07:46
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Alex

Es hat mich auch gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen.

In Antwort auf:
Ich glaub ich muß in Zukunft auf Schlachtplatte und Käsesahne verzichten

Einen Geldbeutel kann man klauen, was man im Bauch hat ist in Sicherheit

Tipps für die Duka - daran kann ich mich nicht erinnern. Wir haben locker über Gott und die Welt geredet und dabei ein paar sehr schöne SW-Bilder angeschaut. Zu unserem nächsten Treffen bring ich auch SW-Bilder und meine wenigen Cibacrome-Bilder mit. Vielleicht in Maulbronn oder anderswo......
In Antwort auf:
...weil die Werkstatt eine Vitrine voller gebrauchter Rokkore hat...

Welchen Nutzen man aus eíner defekten Kamera ziehen kann ist schon beachtlich


Einen schönen Abend
Hartmut


nach oben springen

#13

RE: Pfingsttreffen Bebenhausen II

in Regionale Usertreffen 29.05.2007 08:30
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

In Antwort auf:
Admin;- MIKE:! - "Zu Hilfe ! Wo ist der Mobbing-Beauftragte"?


Häh??? Hat mich da einer gerufen???

Nene Horst, da musst du jetzt durch *hihihi*

Aber ich fühle mit dir

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de