#1

Posterdrucke (veschoben...)

in Erfahrungsberichte 26.05.2007 08:11
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Der Beitrag von Angelika (redangel22) ist von mir verschoben worden in die Forumrubrik:

"Fotozubehör (Filme, Filter, Stative u.s.w.)"

Allerdings hatte ich da mal wieder den schnellen Finger über die Tastatur sausen lassen und leider vergessen einen automatischen Link zum Forumsbeitrag (verschoben...) mit einzustellen.

Hier geht es direkt zum Beitrag von "redangel22"

http://67077.homepagemodules.de/t2239f8-Posterdrucke.html

In tiefer Demut bitte ich vielmals um Entschuldigung,

Gruß mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 26.07.2007 07:58 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de