#1

Die analoge Insel im digitalen Sumpf

in News & Fakten 21.05.2007 10:39
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Das liest sich doch mal schön - es gibt sie noch die guten alten Prints

http://www.kienzle-phototechnik.de/News/news.html

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#2

RE: Die analoge Insel im digitalen Sumpf

in News & Fakten 21.05.2007 20:37
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Mike,

toller Link.
Mir persönlich ist ein DURST oder ein KAISER lieber.
Vielleicht auch eine Sache des persönlichen Geschacks;- oder wie wir Schwaben sagen:
"Wa dr Bauer net kennt, des frißt er net " !


http://www.monochrom.com/cc/monoc/shop/r...artnum=00017602


Gruß Horst




nach oben springen

#3

RE: Die analoge Insel im digitalen Sumpf

in News & Fakten 21.05.2007 20:49
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

In Antwort auf:
Vielleicht auch eine Sache des persönlichen Geschacks;- oder wie wir Schwaben sagen:
"Wa dr Bauer net kennt, des frißt er net " !


Aber mit dem Kienzle hättest du ein Schwabe im Haus


nach oben springen

#4

RE: Die analoge Insel im digitalen Sumpf

in News & Fakten 21.05.2007 21:54
von TTL (gelöscht)
avatar

Eben Alex, eben deshalb !
I mog au koin Schwartamaga !


Horst







nach oben springen

#5

RE: Die analoge Insel im digitalen Sumpf

in News & Fakten 26.05.2007 04:21
von pongo • Mitglied | 776 Beiträge

Ein Kienzle ist schon ein anderes Kaliber wie ein Kaiser - nichts gegen die Geräte, aber die Möglichkeiten sind begrenzt. Habe mich persönlich aber auch beschränkt und meinen Ausflug in die Oberklasse rückgängig gemacht mangels Platz. Nun tut es weiter mein Dunco und Kindermann LPL 707. -

VG


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de