#11

RE: Kinder sollte man lieben...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.05.2007 19:00
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Bertram, bei dem Bild hab ich gleich an deinen Aufruf zu bewegten Bildern denken müssen

Gruß
Alex


nach oben springen

#12

RE: Kinder sollte man lieben...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.05.2007 19:40
von wolfgang m. • Mitglied | 1.341 Beiträge

Wissembourgh, wär vielleicht auch eine Möglichkeit für ein Pfingstreffen.
--------------------------------------------------------------------------

Hallo Bernd,

tolles Bild. Manches entsteht, wenn man ehrlich ist, rein zufällig. Das Motiv wäre sicherlich auch ohne das Kind schon eine Aufnahme wert.
Und zufällig befindet sich in Beinhöhe des Kinds noch eine kleine weiße Linie, welche die Beine noch erahnen lassen.

Gruß Wolfgang


LyroGraphische Momente

nach oben springen

#13

RE: Kinder sollte man lieben...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.05.2007 20:10
von rfshootist

>Bertram, bei dem Bild hab ich gleich an deinen Aufruf zu bewegten Bildern denken müssen

Ja, so war's gemeint. Ein bessere Illustration meines Gedankens ist kaum möglich. Man schaue doch nur, wie durch ein dynamisches Element ein ganz neues Bild entsteht !

VG
Bertram


nach oben springen

#14

RE: Kinder sollte man lieben...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.05.2007 02:41
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Bernd,

hier gewinnt die Aufnahme deutlich durch den ungewollten "Besucher", ohne das Kind im Bild hätte ich die Größendimensionen ganz anders eingeschätzt. So hat man nicht nur einen Maßstab, sondern auch eine lebendige Bildwirkung.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#15

RE: Kinder sollte man lieben...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.05.2007 03:35
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hallo Bernd,

hast Du gut gemacht, sehr schöne Aufnahme.

Gruß Stephan








nach oben springen

#16

RE: Kinder sollte man lieben...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.05.2007 10:14
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Alex,

kurz und knapp. Ich bin dabei

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#17

RE: Kinder sollte man lieben...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.05.2007 11:06
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Bernd,

finde ich klasse. Müssen wir nur noch einen Termin finden.

Gruß
Alex


nach oben springen

#18

RE: Kinder sollte man lieben...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.05.2007 10:00
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Alex,

'nen Termin finden wir noch. Ab Pfingsten bin ich, wie Du weißt in Urlaub, danach stehen vielleicht die Murrhardt-Termine.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#19

RE: Kinder sollte man lieben...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.06.2007 11:33
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

ahh... da ist es ja - das hab ich gesucht
Das nächste Bild, das mir auf meinem ersten Streifzug sehr imponiert hat!

Hallo Bernd,
also diese Bild hat mich begeistert! (und noch 2 oder 3 weitere, "dieser Art"
vielleicht find ich die ja auch wieder *g*)
Ja, das ist sie - diese französische Mentalität...
keine Häuserfassade ist so wichtig, dass man sich
deswegen Stress machen müsste *gg*

Zu hören, wie dieses Foto entstand fand ich sehr interessant
und ja! Dieses Mädchen hätte nix besseres tun können, als dir
ins Bild zu laufen!
Es bringt Leben ins Bild und diesen Gegensatz... alt und
verlebt/verbraucht/vergänglich/tot - und das "Neue"/die "Jugend"/die Frische/das sprühende Leben eben....

Gefällt mir super gut!

Lieben Gruß
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#20

RE: Kinder sollte man lieben...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.06.2007 04:09
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Alex, hallo alle,

ich möchte den Vorschlag von Alex nochmal aufgreifen. Wer hätt' denn noch Interesse? Könnte mir einen Termin so Mitte August vorstellen.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de