#1

was es nicht alles gibt

in analoges Fotozubehör 16.05.2007 01:47
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Endlich die Lösung für das immer-dabei-Stativ

http://cgi.ebay.de/Stativ-Adapter-fuer-F...9QQcmdZViewItem

Gruß
Jochen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: was es nicht alles gibt

in analoges Fotozubehör 16.05.2007 01:52
von TTL (gelöscht)
avatar

Hallo Jochen,

was willste da drauf tun ?
Das kippt ja schon bein Anschauen um.
mag für ne kl. Kompacht-Digi-Knippse grad recht sein. Aber für ne ausgewachsene SLR ? ?


Gruß Horst



nach oben springen

#3

RE: was es nicht alles gibt

in analoges Fotozubehör 16.05.2007 01:55
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Da mußt du aber Mineralwasser trinken, auf die Bierflasche passt das nicht drauf


nach oben springen

#4

RE: was es nicht alles gibt

in analoges Fotozubehör 16.05.2007 02:01
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In Antwort auf:
auf die Bierflasche passt das nicht drauf


du mußt aber auch Alles mies machen Es wäre zu schön gewesen.

Prost
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#5

RE: was es nicht alles gibt

in analoges Fotozubehör 16.05.2007 02:03
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Wein mit Schreibverschluß würde auch noch gehen


nach oben springen

#6

RE: was es nicht alles gibt

in analoges Fotozubehör 16.05.2007 02:16
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

juhuuu, jaaa

Die 89er Auslese macht sich im Rucksack eh nicht so gut. Und außerdem (@ Horst) sind die recht standfest, jedenfalls standfester als ich, wenn sie denn leer sind

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#7

RE: was es nicht alles gibt

in analoges Fotozubehör 16.05.2007 02:20
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

jedenfalls standfester als ich, wenn sie denn leer sind
--------------------------------------------------------

Du meinst wohl wenn du dann voll bist

Gruss,
Christoph


nach oben springen

#8

RE: was es nicht alles gibt

in analoges Fotozubehör 16.05.2007 02:44
von TTL (gelöscht)
avatar
Hallo Jochen,

Machs halt wie die Schwoba: Bei Deinem guta 98er dürfte das Dir leicht fallen

Ein Schwabe bestellt sich im Wirtschäftle ein Viertele. Er setzt zum trinken an, setzt aber kurz vorher wieder ab. Dies wiederholt sich drei mal. Ein Stammgast sieht dies und fragt den Schwaben wieso er denn nicht trinke ?
Der Schwabe antwortet: Wisset Sie, I trink so gern a Viertele, aber jedsmol wenn I trinke will, lauft mir s Wasser in dr Goscha zamm, und I mog doch koi Schorle.



Gruß Horst



zuletzt bearbeitet 16.05.2007 02:59 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de